Hoi Miteinander
Meine Name ist Amadeus, ich bin 30 Jahre alt und aus der Schweiz.
In Anbetracht unserer Reise nach Zentralasien dieses Jahr, habe ich gerade bezüglich Russland ein paar Fragen, die ich hier gerne stellen möchte.
So lesen wir hoffentlich bald voneinander.
Bis nächstens, Amadeus
Hallo aus dem Zürcher Oberland
-
- Anfänger/in
- Wladimir30
- Globaler Moderator
Re: Hallo aus dem Zürcher Oberland
Hallo Amadeus, herzlich willkommen! Auf einige/ viele (?) Deiner Fragen kannst Du evtl. schon Antworten hier finden. Versuch es über die Suchfunktion, mit ein bisschen Rumprobieren kannst Du sicherlich das Ein oder Andere schon finden.
Viel Glück jedenfalls!
Viel Glück jedenfalls!
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
-
- Zar/iza
Hallo und Willkommen @Amadeus !
Vielleicht steigst du einfach einmal mit einem Mega-Fernrohr auf den Bachtel-Aussischtsturm und schaust tief nach Osten und vielleicht mit VIEL Glueck findest du eventuell die eine, oder andere Antwort auf deine Fragen betreffend Reiseplanung, zu welcher ich dir viel Erfolg wuensche! Spass muss sein!
Vielleicht steigst du einfach einmal mit einem Mega-Fernrohr auf den Bachtel-Aussischtsturm und schaust tief nach Osten und vielleicht mit VIEL Glueck findest du eventuell die eine, oder andere Antwort auf deine Fragen betreffend Reiseplanung, zu welcher ich dir viel Erfolg wuensche! Spass muss sein!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Saboteur
- Globaler Moderator
Willkommen
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
lerne schweigen ohne zu platzen.
Auch Hallo...