Navalnyj...

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muß sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft muß beantragt werden.
Benutzeravatar
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 5155
Registriert: 16 Aug 2004, 20:38
Wohnort: Gera - Thueringen / Rasskasowo - Tambowski Oblast

Re: Navalnyj...

Beitrag von Axel Henrich »

arghmage hat geschrieben: 28 Feb 2024, 12:45Den Lagebericht kann man sich mal antun [...] Die Fragerunden von Heinrich halte ich aber immer nur schwer durch, immer dieselben Fragen, immer dieselben Antworten
Ja leider geben ihm da die Mods immer wieder den selben Sermon durch, wird für den regelmäßigen Zuhörer schnell langweilig.
arghmage hat geschrieben: 28 Feb 2024, 12:45Und er postuliert immer wieder, daß die Ukraine noch gewinnen könnte. Für mich ist das doch schon etwas abseits der Realität, gerade, wenn man solche Analysen raushaut. Ok vielleicht will das Publikum auch genau das hören und wenn man damit sein Geld verdient ...
Naja son Rechenbeispiel ist ja mal ganz interessant, MAL, aber das Fazit kann ja nur vernichtend sein, für einen Krieg, den weder UA noch Russland wollten. Und der Rest hat sich halt verrechnet und sucht jetzt einen Weg aus der Misere rauszukommen.
Wenn er seine, ohne Zweifel vorhandenen, analytischen Fähigkeiten auch mal pro Russland äußern würde, wäre das Bild was er immer zeichnet viel ausgeglichener. Er kann ja trotzdem pro UA bleiben, damit habe ich kein Problem, aber ein Problem habe ich, die Interessen Russlands zu ignorieren. Er sagt ja immer mal, dass auch Russland triftige Gründe hätte ..., die aber alle nicht 2/22 erklären, begründen, rechtfertigen. Soweit finde ich das ja ok, aber es ist auch nur die halbe Wahrheit!

Bei Kritik an Israel musst du unbedingt die Ereignisse vom 7.10.23 voranstellen. Beim UA-Konflikt spielt das Vorspiel keine Rolle ... :? Damit kann man vlt. ein paar einfach gestrickte abholen, aber doch nicht die normal informierte Masse. Beide Konflikte sind doch nicht im Luftleeren Raum und aus dem Nix entstanden.
Hier hält sich Heinrich zurück und ich denke da auch wie du, dass es ums Geld geht. Er hatte ja auch mal eine Folge zum Israel-Konflikt und die lief nicht gut und zog sofort seine YT Bewertung runter und das macht sich natürlich auch monetär bemerkbar. Gibt er aber auch offen zu ... ;)
arghmage hat geschrieben: 28 Feb 2024, 12:45Nawalny hätte vermutlich schon vorher med. Hilfe benötigt, bestimmt aber keine Verlegung in dieses Straflager.
KA, aber vlt. war ja diese Verlegung eine Reaktion auf diese vermeintliche Befreiungsaktion ... Man hatte ja ne Weile gar nix mehr von ihm gehört und gesehen, vlt. war die Gefahr real.

-ah-
Benutzeravatar
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 787
Registriert: 23 Jun 2016, 15:44

Re: Navalnyj...

Beitrag von Evgenij »

Deutsche, französische u. US-amerikanische Diplomaten sind bei Beerdigung vor Ort.
https://www.spiegel.de/ausland/alexej-n ... c955de619d

Aber auch Nadeschdin, Dunzowa, Roisman..
arghmage
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1288
Registriert: 24 Aug 2010, 16:15

Re: Navalnyj...

Beitrag von arghmage »

Ist bestimmt nur Zufall :roll:
---
Der russische Priester Dmitrij Safronow darf für drei Jahre keine priesterlichen Pflichten ausüben. Eine Begründung dafür nannte die Moskauer Diözese nicht. Safronow leitete den Gedenkgottesdienst für den Kremlgegner Alexej Nawalny.
---
https://www.spiegel.de/ausland/russland ... 7cd7868987
Benutzeravatar
lausi
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 825
Registriert: 26 Feb 2010, 22:09
Wohnort: Oberlausitz/Kirovskaja Obl.

Re: Navalnyj...

Beitrag von lausi »

arghmage hat geschrieben: 24 Apr 2024, 15:21 Ist bestimmt nur Zufall :roll:
---
Der russische Priester Dmitrij Safronow darf für drei Jahre keine priesterlichen Pflichten ausüben.
Kommt mir irgendwie bekannt vor;
Evangelische Kirche sperrt Pfarrer wegen AfD-Kandidatur... :roll:
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... andidatur/
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“