Registrierung in Russland ohne Reise nach Russland möglich?

Hier kann alles andere angeboten und gesucht werden.
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Re: Registrierung in Russland ohne Reise nach Russland möglich?

Beitrag von Evgenij »

trabajador hat geschrieben: 03 Mai 2024, 20:09 Ich hab ja schon geschrieben, dass wir nicht nach Russland reisen wollen. Ist schon klar, dass man dort alles regeln könnte.
Das war jetzt anders gemeint, ich bezog mich auf (auf die von mir vorhin gestellte Frage zur Notwendigkeit des Vorhandenseins einer Registrierung in Rus) deine Antwort darauf, dass "Ihr das irgendwann mal brauchen könntet, um wieder mal nach Russland zu kommen"
Habe ja die Textpassage genau zitiert (bitte richtig nachgucken), und darin keine Vorteile/Nachteile für euch gesehen (bzw. deine Antwort "angezweifelt") , und deshalb nachgefragt (dass ihr in der Zukunft, falls ihr doch noch später mal nach Russland kommt /aus welchen Gründen auch immer/ und zu diesen Zeitpunkt keine Nachteile haben werdet bei Nichtvorhandensein einer Registrierung. ..)
trabajador
Insider/in
Insider/in

Beitrag von trabajador »

Schwiegermutter hat jetzt den Grund genannt. Sie meint, wir kommen dann nicht in ihre Wohnung wenn sie stirbt und meine Frau da nicht registriert ist.
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Evgenij »

Stimmt so nicht ganz... sie tritt dann als Erbin in die Rechte mehr oder minder automatisch ein.
Ggf. ein Testament /Erblassenschaft vorher anfertigen lassen.
trabajador
Insider/in
Insider/in

Beitrag von trabajador »

Evgenij hat geschrieben: 03 Mai 2024, 21:16 Stimmt so nicht ganz... sie tritt dann als Erbin in die Rechte mehr oder minder automatisch ein.
Ggf. ein Testament /Erblassenschaft vorher anfertigen lassen.
aber nicht sofort. mein frau kann dann nicht sofort die wohnung betreten.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

trabajador hat geschrieben: 03 Mai 2024, 21:23 aber nicht sofort. mein frau kann dann nicht sofort die wohnung betreten.
Also in der Wohnung unserer Oma war nicht ihre Tochter und auch nicht ihr Sohn registriert...hab da um den Todeszeitpunkt herum keinerlei Probleme bemerkt. Für mich liest sich das irgendwie eigenartig...

Btw: wenn Mail.ru nicht mehr funktioniert, einfach nen russischen VPN Standort probieren
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

bella_b33 hat geschrieben: 04 Mai 2024, 11:38 Btw: wenn Mail.ru nicht mehr funktioniert, einfach nen russischen VPN Standort probieren
Bei mir finktioniert das Thunderbird EMail Postfach nicht mehr richtig. Post kommt noch rei, aber raus geht nix mehr. Mit und ohne VPN. :shock:
Evgenij
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Evgenij »

Kann auch nen einfachen Grund haben, dass das Postfach schlicht voll ist (bei dem einen od. anderen Anbieter gibt es nur nen begrenzten/kostenfreien Speicherplatz zur Verfügung).
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Danke, das ist mir bekannt. Das ist nicht die Ursache.
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

Bobsie hat geschrieben: 04 Mai 2024, 13:16 Bei mir finktioniert das Thunderbird EMail Postfach nicht mehr richtig. Post kommt noch rei, aber raus geht nix mehr. Mit und ohne VPN. :shock:
Das Problem hab ich auch bei einem kostenfreien (nicht deutschen) Mail-Anbieter Anbieter.
Über Thunderbird kommt die Meldung, dass ich Spam verschicke, über die Internetseite geht es aber.
Werde wohl wechseln.
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“