Hi, kennt jemand eine Möglichkeit für ein solch schweres Paket?
Gruß
Paket nach Kasachstan 32kg
Re: Paket nach Kasachstan 32kg
Привет,
da gibt es (auf fb, Telegram) div. Leute/Privatanbieter, die z.B. zwischen Berlin u. Kaliningrad öfter pendeln und Sachen gegen Gebühr mitnehmen und von dort aus weiter (nach Rus od. Kaz.) über nen Spediteur deiner Wahl verschicken können.
So kannst dein Paket von Kaliningrad aus bspw. per cdek.ru verfrachten lassen (die haben auch nen Rechner auf deren Website, wo du auch die ungefähren Preise nach Eingabe von Daten wie Maße, Gewicht etc... erfahren kannst).
da gibt es (auf fb, Telegram) div. Leute/Privatanbieter, die z.B. zwischen Berlin u. Kaliningrad öfter pendeln und Sachen gegen Gebühr mitnehmen und von dort aus weiter (nach Rus od. Kaz.) über nen Spediteur deiner Wahl verschicken können.
So kannst dein Paket von Kaliningrad aus bspw. per cdek.ru verfrachten lassen (die haben auch nen Rechner auf deren Website, wo du auch die ungefähren Preise nach Eingabe von Daten wie Maße, Gewicht etc... erfahren kannst).
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Nen ungefährer Preis ist das bei den Kistenschiebern auf der Website nicht, das passt eigentlich schon genau. Man kann ja auch online direkt schon bestellen und bezahlen, so dass man das Paket nur noch schnell abgibt und fertig
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
"Meer war nicht drin"
Ob die einen Motor mitnehmen?
Würde mich wundern wenn die Polen den durchlassen :-?
Würde mich wundern wenn die Polen den durchlassen :-?
Hab Dir ne PN geschickt.
- bella_b33
- Ehrenmitglied
Ist sowas denn sanktioniert? Wenn nicht, dann sollte es eigentlich keine Probleme geben
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
"Meer war nicht drin"
Danke euch
Will halt Ungerne dass zwei Zylinder im Wert von 6000€ verschwinden deshalb suche ich was offizielles :-)
Will halt Ungerne dass zwei Zylinder im Wert von 6000€ verschwinden deshalb suche ich was offizielles :-)