Пригодиться или понадобитсяEvgenij hat geschrieben: 19 Jun 2024, 15:39 А можно сразу озвучить весь список экспертиз??
А то вдруг пригодится когда-нибудь, и я уже точно буду знать к кому обратиться..![]()
AfD u. DIE Russlanddeutschen
Re: AfD u. DIE Russlanddeutschen
Na, vielleicht bei so Sachen wie Anthroposophie, u.a. "Wie man Erkenntnisse der höheren Welten erlangt?"
Da blicke ich ehrlich gesagt nicht ganz durch
Guter Einwand!
Denke aber, das Eine schließt das Andere nicht aus
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Anthroposophie..... Jetzt machst Du ein groooooßes Fass auf. Da werden wir mal ein eigenes Thema eröffnen müssen.Evgenij hat geschrieben: 19 Jun 2024, 18:56 Na, vielleicht bei so Sachen wie Anthroposophie, u.a. "Wie man Erkenntnisse der höheren Welten erlangt?"
Da blicke ich ehrlich gesagt nicht ganz durch![]()
Übrigens gibt es auch in Wladimir z.B. eine Waldorfschule. Da hätten wir dann sogar den Russlandbezug.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Ich denke, dass es von der Situation abhängt, kann mal das Eine, mal das Andere sein.
DefinitivWladimir30 hat geschrieben: 19 Jun 2024, 19:42Ich denke, dass es von der Situation abhängt, kann mal das Eine, mal das Andere sein.
Ich bin aktuell am hadern bzgl das eine schließt das andere nicht aus
Das eine ist benötigt und das andere kann nützlich sein
Hmm
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Mal ne ganz andere Frage, aber auch zum Thema (na ja, AfD spielt hier mehr so indirekt rein).
Jetzt ist die EM, wo Russland ja aus bekannten Gründen nicht dabei sein kann.
Aber wenn so ein Länderspiel ist und vor dem Spiel die Nationalhymnen gespielt (und gesungen) werden, bei welchen läuft Euch die Gänsehaut über den Rücken?
Jetzt ist die EM, wo Russland ja aus bekannten Gründen nicht dabei sein kann.
Aber wenn so ein Länderspiel ist und vor dem Spiel die Nationalhymnen gespielt (und gesungen) werden, bei welchen läuft Euch die Gänsehaut über den Rücken?
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Bei gar KeinerWladimir30 hat geschrieben: 19 Jun 2024, 21:02 Aber wenn so ein Länderspiel ist und vor dem Spiel die Nationalhymnen gespielt (und gesungen) werden, bei welchen läuft Euch die Gänsehaut über den Rücken?
Guckst Du etwa Fussball?
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Fußball, Eishockey, das Prinzip ist hier wichtig.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Jo...vom Prinzip her kann ich mich für Sport zugucken überhaupt gar nicht begeistern
Mich hatte mal auf Reisen ein guter Freund zu sich nach Hause eingeladen um das Abschlußspiel der Handball WM zu schauen(glaube Anfang 2007 war das). Das waren mit Abstand die schlimmsten 2h meines Lebens
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!