Oder auch laut Hupen, nachts hört man das...

Ich war sogar an "deinem" Strand und hatte dort eine Nacht verbracht.
So richtig verstehe ich das nicht:Nopper hat geschrieben: ↑07 Jul 2024, 19:38Wir sind mit Termin über Koidla (Estland) mitte der Woche eingereist.
Der Aufenthalt am Grenzkontrollpunkt bei der Hinreise war insgesamt 13 Stunden. Zunächst hatten wir 2 Stunden Wartezeit, bis wir das Ok zur Einfahrt bekommen hatten. Wichtig ist dort nur, sich vorher trotzdem noch einmal vor Ort anzumelden, trotz online Termin! Die Kontrolle auf der lettischen Seite ging schnell (1 Std). Hinweis: Wir durften kein Motoröl mit hinnein nehmen und mussten dies am Anmeldeort
Jetzt in der Ferienzeit ist mit sehr langen Wartezeiten auch in Estland mit Termin zu rechnen. Da mein Favorit Narva zu ist,. Von Lettland her ist in der Ferienzeit eine v!
Mal zur Klarstellung:So richtig verstehe ich das nicht:
Du schreibst von Koidla (Estland), wo liegt das eigentlich?
Dann wieder von der "lettischen" Seite . . . ?
Und warum ist Narva zu ?
Wo und wie kann man einen Online-Termin buchen?
Bei mir wurde es manuell durchsucht. Ganze 2 Minuten wurden dafür aufgewandt.paramecium hat geschrieben: ↑07 Jul 2024, 18:46Wurde das an einen Rechner angestöpselt oder manuell durchsucht?
Nopper hat geschrieben: ↑14 Jul 2024, 14:55Es ging wohl eher darum warum du von einem estonischen Grenzübergang schreibst aber dann lettischen Seite schreibst und nicht estonische Seite.So richtig verstehe ich das nicht:
Du schreibst von Koidla (Estland), wo liegt das eigentlich?
Dann wieder von der "lettischen" Seite . . . ?
Und warum ist Narva zu ?
Wo und wie kann man einen Online-Termin buchen?
Mal zur Klarstellung: [...]