Meine Empfehlung: https://www.landskron.de/shop/produkte/maibockAxel Henrich hat geschrieben: ↑10 Apr 2024, 21:35 Sehr hopfig, also in Richtung Pale Ale ..., ist nicht meins. Aber ingwie muss ich die 3 SixPacks nun runterwürgen ...![]()
Empfehlenswerte russische Biere
Re: Empfehlenswerte russische Biere
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant
Empfehlenswert... Und... 0.5l...

Heidi Reichinnek for Außenminister:innen !
- Axel Henrich
- Zar/iza
Крепкое als Name
und 7% das klingt alles sehr lecker ...
-ah-

-ah-
- Axel Henrich
- Zar/iza
Mal was höher prozentiges eingestreut, weil es gerade bei Globus neu (für mich) aufgetaucht ist ...

Schön würzig und typisch russisch getrunken, also mit Brot/Salz/Lauch/Gurke, nicht schlecht.
-ah-

Schön würzig und typisch russisch getrunken, also mit Brot/Salz/Lauch/Gurke, nicht schlecht.
-ah-
- Axel Henrich
- Zar/iza
Lehnchen wollte mal wieder zum Globus und fragte mich, ob ich einen Wunsch hätte ...
Naklar, La Trappe / Quadrupel, weil im Versand ...

Nicht mehr im Sortiment, nicht gefunden, oder den komischen Namen vergessen, hat Sie mir, zumindest von der Größe her, was ähnliches mit gebracht ...

Mal schauen ..., bei Pale Ale ist das Urteil schon klar, ist nicht meins ...
-ah-
Naklar, La Trappe / Quadrupel, weil im Versand ...

Nicht mehr im Sortiment, nicht gefunden, oder den komischen Namen vergessen, hat Sie mir, zumindest von der Größe her, was ähnliches mit gebracht ...

Mal schauen ..., bei Pale Ale ist das Urteil schon klar, ist nicht meins ...
-ah-
Dieses Zeug von der Inselbrauerei hatte ich auch schonmal vor ca. 10 Jahren, für mich typisches Marketingbier mit toller Verpackung, die hatten sogar extra auf alt getrimmte Holzschränke im Supermarkt ... ich bleibe dann lieber bei lokalen Brauereien, in Franken gibts ja mehr als genug. Wobei ich suche immer schön herbes Pils, das ist Bayern/Franken auch fast Mangelware (mit etwas Sucherei geht es aber).
Aktuell hier auf dem Tisch

Aktuell hier auf dem Tisch

-
- Zar/iza
Gibt es hier manchmal für 2,99€ in der 0,33l Flasche. Preis ist happig, aber in der Tat sehr lecker.Axel Henrich hat geschrieben: ↑26 Jul 2024, 15:55 Lehnchen wollte mal wieder zum Globus und fragte mich, ob ich einen Wunsch hätte ...
Naklar, La Trappe / Quadrupel, weil im Versand ...![]()
Und kann man was empfehlen? Im örtlichen Getränkeladen haben die ein eigenes Regal mit dem Komplettangebot der Inselbrauerei. Hab mich aber noch nicht rangetraut, weil ich wie arghmage das Gefühl hatte da geht viel für Flaschendesign und Präsentation im Laden drauf. Hab diesbezüglich aber noch nicht recherchiert.Axel Henrich hat geschrieben: ↑26 Jul 2024, 15:55 Mal schauen ..., bei Pale Ale ist das Urteil schon klar, ist nicht meins ...
Das Globus Ding schwimmt gegen den Strom....Axel Henrich hat geschrieben: ↑26 Jul 2024, 14:57 Mal was höher prozentiges eingestreut, weil es gerade bei Globus neu (für mich) aufgetaucht ist ...

Heidi Reichinnek for Außenminister:innen !
- Axel Henrich
- Zar/iza
Scheint fast so ...

Einerseits will man mit dem selbsterklärtem Feind nix mehr zu tun haben, aber beim Geld verdienen kann man ja ruhig mal drüber weg sehen und eine alte Marke reaktivieren ... Тамбовский волк тебе товарищ

-ah-
- Axel Henrich
- Zar/iza
Ja wirklich, vor allem reichen zwei Pullecken.paramecium hat geschrieben: ↑06 Aug 2024, 21:15Gibt es hier manchmal für 2,99€ in der 0,33l Flasche. Preis ist happig, aber in der Tat sehr lecker.

Noch besser, allerdings etwas süßer, kesselt das östereische Samichlaus, 14%.
https://www.ebay.de/itm/266761381737?mk ... =WHATS_APP
Und kann man was empfehlen?[/quote]Axel Henrich hat geschrieben: ↑26 Jul 2024, 15:55 Mal schauen ..., bei Pale Ale ist das Urteil schon klar, ist nicht meins ...
Ich habe tatsächlich erst eines getrunken, Pale Ale und fand es gar nicht so schlecht ...
Yup, wie arghmage schon schrieb, die "alten" Kisten kenne ich auch noch. Schlimmer finde ich allerdings, dass die in dem Papier eingeklebt sind ... damit ist die normale Rückgabe am Automaten wohl passé...
-ah-