Revolte in Abchasien
- Norbert
- Globaler Moderator
Gar nicht wirklich mitbekommen, nun bei den Schweizern gefunden: https://www.nzz.ch/international/abchas ... ld.1858101
Revolte in Abchasien
Interessanter Artikel, die NZZ gehört zu meiner Lieblingslektüre.
Schade, daß es mir noch nicht gelungen ist, Abchasien zu besuchen.
Schade, daß es mir noch nicht gelungen ist, Abchasien zu besuchen.
Re: Revolte in Abchasien
Maidan 2.0?
Als 2014 der Präsident der Ukraine weggeputscht wurde, weil er EU-Skeptiker war, kam es zum Bürgerkrieg und später zum offenen Krieg.
Ich fürchte, dass die EU das im Fall Georgiens wiederholt. Und @LiberaleModerne wird als „Experte” präsentiert!
Hintergrund: Das von den Grünen @fuecks und @MarieluiseBeck geführte „Zentrum Liberale Moderne” ist ein bellizistischer Thinktank, der mitsamt seinem Projekt „Gegneranalyse” jedes Streben nach einer Verhandlungslösung torpediert. Vom Ministerium der grünen @lisapaus werden sie mit Steuergeldern subventioniert.
Bei dieser heiklen Frage zieht die @tagesschau ausgerechnet Kriegstreiber als Experten heran, bei angeblichen „Geheimtreffen” das Desinformationsportal Correctiv. Die Meinungen werden mittlerweile von grünen Vorfeldorganisationen geformt.
Quelle:
https://x.com/SHomburg/status/1862921807306674284
Als 2014 der Präsident der Ukraine weggeputscht wurde, weil er EU-Skeptiker war, kam es zum Bürgerkrieg und später zum offenen Krieg.
Ich fürchte, dass die EU das im Fall Georgiens wiederholt. Und @LiberaleModerne wird als „Experte” präsentiert!
Hintergrund: Das von den Grünen @fuecks und @MarieluiseBeck geführte „Zentrum Liberale Moderne” ist ein bellizistischer Thinktank, der mitsamt seinem Projekt „Gegneranalyse” jedes Streben nach einer Verhandlungslösung torpediert. Vom Ministerium der grünen @lisapaus werden sie mit Steuergeldern subventioniert.
Bei dieser heiklen Frage zieht die @tagesschau ausgerechnet Kriegstreiber als Experten heran, bei angeblichen „Geheimtreffen” das Desinformationsportal Correctiv. Die Meinungen werden mittlerweile von grünen Vorfeldorganisationen geformt.
Quelle:
https://x.com/SHomburg/status/1862921807306674284
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant
- olexpert
- Insider/in
Sehr richtiger Beitrag! Man kann nur hoffen, dass Russland hier entscheidender Mehrheiten unterstützt und Menschen Sicherheit gibt, bevor westliche Terroristen eingreifen.lausi hat geschrieben: ↑02 Dez 2024, 21:49 Maidan 2.0?
Frank ![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
![welcome [welcome]](./images/smilies/welcome.gif)
- Axel Henrich
- Zar/iza
Hat zum Glück dieses Mal nicht ganz so geklappt!
Aber dafür hat man ja noch paar Sanktionen in der Hinterhand ...

Zum Glück bringen Ungarn und die Slowakei bisschen Stimmung in die Bude ...
-ah-
Lausi, ich finde deinen Avatar nicht nur geschmacklos, nein, ich finde ihn widerlich!lausi hat geschrieben: ↑02 Dez 2024, 21:49 Maidan 2.0?
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Du willst doch nicht etwa sagen, dass die Dame dick ist?
Dafür könnte Dir das Konto weggeschossen werden...
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
- Immanuel Kant