Revolte in Abchasien

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
Antworten
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Revolte in Abchasien

Beitrag von Norbert »

Gar nicht wirklich mitbekommen, nun bei den Schweizern gefunden: https://www.nzz.ch/international/abchas ... ld.1858101
Kolot
Insider/in
Insider/in

Revolte in Abchasien

Beitrag von Kolot »

Interessanter Artikel, die NZZ gehört zu meiner Lieblingslektüre.
Schade, daß es mir noch nicht gelungen ist, Abchasien zu besuchen.
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Re: Revolte in Abchasien

Beitrag von lausi »

Maidan 2.0?
Als 2014 der Präsident der Ukraine weggeputscht wurde, weil er EU-Skeptiker war, kam es zum Bürgerkrieg und später zum offenen Krieg.

Ich fürchte, dass die EU das im Fall Georgiens wiederholt. Und @LiberaleModerne wird als „Experte” präsentiert!

Hintergrund: Das von den Grünen @fuecks und @MarieluiseBeck geführte „Zentrum Liberale Moderne” ist ein bellizistischer Thinktank, der mitsamt seinem Projekt „Gegneranalyse” jedes Streben nach einer Verhandlungslösung torpediert. Vom Ministerium der grünen @lisapaus werden sie mit Steuergeldern subventioniert.

Bei dieser heiklen Frage zieht die @tagesschau ausgerechnet Kriegstreiber als Experten heran, bei angeblichen „Geheimtreffen” das Desinformationsportal Correctiv. Die Meinungen werden mittlerweile von grünen Vorfeldorganisationen geformt.

Quelle:
https://x.com/SHomburg/status/1862921807306674284
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
olexpert
Insider/in
Insider/in

Beitrag von olexpert »

lausi hat geschrieben: 02 Dez 2024, 21:49 Maidan 2.0?
Als 2014 der Präsident der Ukraine weggeputscht wurde, weil er EU-Skeptiker war, kam es zum Bürgerkrieg und später zum offenen Krieg.

Ich fürchte, dass die EU das im Fall Georgiens wiederholt. Und @LiberaleModerne wird als „Experte” präsentiert!
Sehr richtiger Beitrag! Man kann nur hoffen, dass Russland hier entscheidender Mehrheiten unterstützt und Menschen Sicherheit gibt, bevor westliche Terroristen eingreifen.
Frank [welcome]
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

lausi hat geschrieben: 02 Dez 2024, 21:49Ich fürchte, dass die EU das im Fall Georgiens wiederholt.
Hat zum Glück dieses Mal nicht ganz so geklappt!
Aber dafür hat man ja noch paar Sanktionen in der Hinterhand ... :oops: , und die "Neuen" in GEO sind dabei ja nicht Mal per se pro russisch ...
Zum Glück bringen Ungarn und die Slowakei bisschen Stimmung in die Bude ...

-ah-
willi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von willi »

lausi hat geschrieben: 02 Dez 2024, 21:49 Maidan 2.0?
Hintergrund: Das von den Grünen @fuecks und @MarieluiseBeck geführte „Zentrum Liberale Moderne” ist ein bellizistischer Thinktank, der mitsamt seinem Projekt „Gegneranalyse” jedes Streben nach einer Verhandlungslösung torpediert. Vom Ministerium der grünen @lisapaus werden sie mit Steuergeldern subventioniert.
Lausi, ich finde deinen Avatar nicht nur geschmacklos, nein, ich finde ihn widerlich!
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
lausi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von lausi »

willi hat geschrieben: 19 Dez 2024, 16:04 Lausi, ich finde deinen Avatar nicht nur geschmacklos, nein, ich finde ihn widerlich!
Du willst doch nicht etwa sagen, dass die Dame dick ist?
Dafür könnte Dir das Konto weggeschossen werden...
“Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!”
- Immanuel Kant
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“