Dann für die allgemeine Reaktion....HJ52 hat geschrieben: ↑05 Jan 2025, 09:41Richtig erkannt. 09.01. ist erster offizieller Arbeitstag in diesem Jahr.
Und nicht vergessen. Das Forum kann man kurz in 3 Gruppen zusammenfassen. Einerseits die grosse Gruppe der Russland Hasser bzw. russische Schwiegervater*innen Hasser*innen Putin, ist eh an ALLEM Schuld. Die zweite Grosse Gruppe, die Rosarotbrillen-Fraktion. Alles supertoll hier. Eine kleine Minderheit, mit etwa nur 99,9% Anteil, ist irgendwo dazwischen angesiedelt. Wollte schon vorschlagen, diese Randgruppe hier verbieten zu lassen.

und Danke für die Zusammenfassung in kurzform...erleichert es doch gewisse Dinge einzuordnen......
![Gähn [gaehn]](./images/smilies/gaehn.gif)
Einen Hinweis hab ich für euch....ich verstehe kein Russsisch....es wäre schön wenn Russische Begriffe oder Wörter
in Deutsch erfolgen....erspart das Nachfragen ungemein....Danke.
Übrigens: ich bin kein Russlandhasser....Hass verstehe ich zwar, aber ich brauch im nicht.....unliebbare Zeitgenossen gibt
es haufenweise, aber dann müsste ich wohl die halbe Welt hassen...wenn nicht mehr....
Gewaltige Zornesröte treibt mir auch so mancher ins Gesicht ohne das ich ein ganzes Volk dafür verantwortlich machen muss....
und da fange ich bei den eigenen Volk mal an....und hier sind es zuerst mal Politiker aller Hautfarben, Geschlechter aller Art und Parteien .....
Übrigens: arbeiten tu ich jeden Tag....wenn ich arbeite denke ich und wenn ich denke arbeite ich......

Das ist etwas, was unsere Volksverdreher nicht hinkriegen.

Apropo Putinversteher.....Putin führt einen ganzen Staat.....unsere sogenannten Demokraten in der Politik beherrschen noch nicht mal ihre
eignen Ressourcen im politischen Alltag.....wie wollen sie da einen Putin begreifen....
Zu der Gruppe Rosarot....das ist eine Gruppe die offensichtlich für nicht gerade stehen muss wenn etwas schief läuft, die allgemeinheit Zahlt es ja...
und die Randgruppe

Ich bin kein Russlandkenner, aber ich bin auch kein Kenner von allen anderen Ländern oder Staaten, ich kenne noch nicht mal den Deutschen Staat weil er heute Hü sagt und morgen Hot.....
Ist wie bei meiner Holden......
![Gähn [gaehn]](./images/smilies/gaehn.gif)