Umzug des Forums

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
Ente
Pfadfinder/in
Pfadfinder/in

Re: Umzug des Forums

Beitrag von Ente »

HJ52 hat geschrieben: 05 Jan 2025, 09:41
Ente hat geschrieben: 04 Jan 2025, 18:38 Frage:
sind alle Mitglieder in Urlaub hier,
Richtig erkannt. 09.01. ist erster offizieller Arbeitstag in diesem Jahr.

Und nicht vergessen. Das Forum kann man kurz in 3 Gruppen zusammenfassen. Einerseits die grosse Gruppe der Russland Hasser bzw. russische Schwiegervater*innen Hasser*innen Putin, ist eh an ALLEM Schuld. Die zweite Grosse Gruppe, die Rosarotbrillen-Fraktion. Alles supertoll hier. Eine kleine Minderheit, mit etwa nur 99,9% Anteil, ist irgendwo dazwischen angesiedelt. Wollte schon vorschlagen, diese Randgruppe hier verbieten zu lassen.
Dann für die allgemeine Reaktion.... :lol:
und Danke für die Zusammenfassung in kurzform...erleichert es doch gewisse Dinge einzuordnen...... [gaehn]
Einen Hinweis hab ich für euch....ich verstehe kein Russsisch....es wäre schön wenn Russische Begriffe oder Wörter
in Deutsch erfolgen....erspart das Nachfragen ungemein....Danke.
Übrigens: ich bin kein Russlandhasser....Hass verstehe ich zwar, aber ich brauch im nicht.....unliebbare Zeitgenossen gibt
es haufenweise, aber dann müsste ich wohl die halbe Welt hassen...wenn nicht mehr....
Gewaltige Zornesröte treibt mir auch so mancher ins Gesicht ohne das ich ein ganzes Volk dafür verantwortlich machen muss....
und da fange ich bei den eigenen Volk mal an....und hier sind es zuerst mal Politiker aller Hautfarben, Geschlechter aller Art und Parteien .....
Übrigens: arbeiten tu ich jeden Tag....wenn ich arbeite denke ich und wenn ich denke arbeite ich...... :lol: :lol: :lol:
Das ist etwas, was unsere Volksverdreher nicht hinkriegen. :evil:
Apropo Putinversteher.....Putin führt einen ganzen Staat.....unsere sogenannten Demokraten in der Politik beherrschen noch nicht mal ihre
eignen Ressourcen im politischen Alltag.....wie wollen sie da einen Putin begreifen....

Zu der Gruppe Rosarot....das ist eine Gruppe die offensichtlich für nicht gerade stehen muss wenn etwas schief läuft, die allgemeinheit Zahlt es ja...

und die Randgruppe ????? verbieten...na ja.....in gewisser weise zähle ich mich dazu, weil ich immer versuche mir die Frage zu stellen was,wäre,wenn und warum weshalb und wieso....,was die meißten in Deutschland wohl nicht mehr tun....

Ich bin kein Russlandkenner, aber ich bin auch kein Kenner von allen anderen Ländern oder Staaten, ich kenne noch nicht mal den Deutschen Staat weil er heute Hü sagt und morgen Hot.....
Ist wie bei meiner Holden...... [gaehn] trotzdem sind wir schon 43 Jahre verheiratet.... :D
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Bluewolf hat geschrieben: 05 Jan 2025, 01:36 Und nicht vergessen... Russlandbezug... [run]
Bettwäsche in weiss/blau/rot...genau Die muss ich mir mal bei Quelle im Katalog bestellen
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Nimm diese…
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bluewolf »

Saboteur hat geschrieben: 06 Jan 2025, 00:15 Nimm diese…
Die ist aber gefährlich. Wenn jemand die Matratze klaut, bist du ganz schnell bei einer anderen Farbkombi ;) Wundert mich das Abteile noch grossflächig gelb sind.
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“