Zusammenleben ohne Heirat für russ. Frauen nicht möglich?

Du willst eine russisch-deutsche Ehe eingehen, die allgemeinen Tipps im Internet helfen Dir aber nicht mehr weiter? Oder Du bist schon russisch-deutsch verheiratet und hast einen guten Rat für andere binationale Ehen? Dann melde Dich hier zu Wort!
Bluewolf
Zar/iza
Zar/iza
Re: Zusammenleben ohne Heirat für russ. Frauen nicht möglich?

Beitrag von Bluewolf »

Heu :lol:
Das erinnert mich an "Warum liegt da Stroh?", auch in Verbindung mit dem seltsamen Erfahrungsbericht von Lisa? Hat 1965 eine Bedeutung? Ja, mit fast 60 wäre eine Veränderung, egal ob Mann oder Frau, auch in vielen anderen Ländern denkbar.

Mal überlegen was machen meine weiblichen Kontakte in RU, vornehmlich in der Region N.N.?
1 x Gründerin einer NGO gegen Gewalt an Frauen, geschieden, oft international unterwegs, keine Kostverächterin
1 x Gründerin Gehörklinik, leitet sie inzwischen mit ihrer Tochter, ebenfalls oft unterwegs, hat einen Lover in DE
1 x Gründerin Schönheitsklinik, Lover ist 20 Jahre jünger
6 sind ausgewandert seit 2014:
2 x sehr erfolgreich an Universitäten in DE,
1 x durchgehend als Bloggerin weltweit unterwegs mit >100000 Followern,
2 x im Grossraum L.A. gemeinsam als Unternehmensberater
1 x Florida Keys, zusammen mit einem Exil-Kubaner, leitet eine Tanzschule

Und der verbliebene Rest hat tatsächlich ein recht sinnfreies, aber auch sorgenfreies Leben mit gut betuchten Ehemännern. Um Haus und Kinder kümmern die sich aber ganz sicher auch nicht ausschliesslich :roll:
Das Verhältnis dürfte aber auch wiederum in vielen anderen Ländern so sein.

Das riecht zwar auch schon wieder sehr nach KI, aber ich kann ja nicht immer nichts schreiben :D
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Bluewolf hat geschrieben: 10 Jan 2025, 20:26 Das riecht zwar auch schon wieder sehr nach KI, aber ich kann ja nicht immer nichts schreiben :D
Tja, auch mein erster Gedanke. Ist nun schon der zweite Beitrag in den letzten Tagen, der einen heillos veralteten thread wieder hochholt. Anscheinend muss da noch etwas fine-tuning an der software betrieben werde .
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
HJ52
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von HJ52 »

Wehret den Anfängen!
lerne schweigen ohne zu platzen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Bluewolf hat geschrieben: 10 Jan 2025, 20:26
Das riecht zwar auch schon wieder sehr nach KI, aber ich kann ja nicht immer nichts schreiben :D
würde ich nicht sagen, da will nur irgendjemand seinem Frust Luft machen....egal. Ich diskutiere nicht mit solchen Gestalten, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Partnerschaft | #Ehe“