Expressversand nach RU

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Antworten
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Expressversand nach RU

Beitrag von Norbert »

Kennt jemand von Euch noch einen funktionierenden Expressversand nach RU? DHL und UPS haben beide Russland gestrichen.

Oder hat jemand eine Mitnahmemöglichkeit für zwei Verpflichtungserklärungen in den nächsten Tagen?
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Expressversand nach RU

Beitrag von Wladimir30 »

Vielleicht СДЭК?
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Die haben nur aus den direkten Nachbarländern. Steht zwar noch "200 Länder", aber auf der Buchungsseite sind es dann nur 10.

(Was natürlich geht: Via Telegram in den Mitfahrgelegenheiten jemanden suchen, der den Brief bei СДЭК in Kaliningrad abgibt.)
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Update: Lösen es nun durch Mitgeben bei einem der Fahrer, die regelmäßig von Europa nach Kaliningrad pendeln. Er gibt es dann in Kaliningrad am Schalter von S7 ab, wo es direkt nach Novosibirsk geht.
jk-wertermittlung
Neuling

Beitrag von jk-wertermittlung »

Hallo Norbert, welchen Kurier habt ihr genommen? Ich muss auch eine Verpflichtungserklärung möglichst schnell nach Russland transportiert bekommen. Besten Dank und viele Grüße, Jens
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Entweder schaust du mal in diverser Gruppen für Mitfahrgelegenheit nach Kaliningrad, zum Beispiel bei Telegram. Oder auf avito.ru. Alternativ kann ich dir per Privatnachricht die Telefonnummer jenes Fahrers melden, mit dem ich es mitgegeben habe. Bei Interesse bitte Nachricht an mich.
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“