Kennt jemand von Euch noch einen funktionierenden Expressversand nach RU? DHL und UPS haben beide Russland gestrichen.
Oder hat jemand eine Mitnahmemöglichkeit für zwei Verpflichtungserklärungen in den nächsten Tagen?
Expressversand nach RU
- Wladimir30
- Globaler Moderator
- Norbert
- Globaler Moderator
Die haben nur aus den direkten Nachbarländern. Steht zwar noch "200 Länder", aber auf der Buchungsseite sind es dann nur 10.
(Was natürlich geht: Via Telegram in den Mitfahrgelegenheiten jemanden suchen, der den Brief bei СДЭК in Kaliningrad abgibt.)
(Was natürlich geht: Via Telegram in den Mitfahrgelegenheiten jemanden suchen, der den Brief bei СДЭК in Kaliningrad abgibt.)
- Norbert
- Globaler Moderator
Update: Lösen es nun durch Mitgeben bei einem der Fahrer, die regelmäßig von Europa nach Kaliningrad pendeln. Er gibt es dann in Kaliningrad am Schalter von S7 ab, wo es direkt nach Novosibirsk geht.
-
- Neuling
Re: Expressversand nach RU
Hallo Norbert, welchen Kurier habt ihr genommen? Ich muss auch eine Verpflichtungserklärung möglichst schnell nach Russland transportiert bekommen. Besten Dank und viele Grüße, Jens
- Norbert
- Globaler Moderator
Entweder schaust du mal in diverser Gruppen für Mitfahrgelegenheit nach Kaliningrad, zum Beispiel bei Telegram. Oder auf avito.ru. Alternativ kann ich dir per Privatnachricht die Telefonnummer jenes Fahrers melden, mit dem ich es mitgegeben habe. Bei Interesse bitte Nachricht an mich.