Sabotageakt auf Nord Stream 2

Debatte zu den Konflikten in der Ukraine. Wir bitten insbesondere hier um eine zivilisierte Kommunikation. Aus schlechter Erfahrung beschränken wir jedoch auch bei diesem Thema die Zugriffe auf jene Benutzer, die explizit an der Diskussion teilnehmen möchten, wie bereits im "Politischen Forum".
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sabotageakt auf Nord Stream 2

Beitrag von bella_b33 »

Moin Axel,
Danke für die Info!
Bisschen spät, aber besser so als nie.
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Ich hoffe mal noch, dass das dann auch dokumentiert wird und ingwer berichtet dann darüber. Ist bestimmt spannend ...

Spannend ist auch, dass man darüber spricht, von Ru wieder Gas zu kaufen, wenn sich Ru im Gegenzug zu Friedensverhandlungen bereit erklärt. Ich denke mal, dass da wohl auch die hohen Preise der Amis und auch General Winter eine Rolle spielen, weil die Speicher sich doch schneller leeren, als geplant. Wie auch immer es offiziell verkauft wird, in jeder Hinsicht gute Nachrichten.

-ah-
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

https://www.business-punk.com/2025/02/n ... -pipeline/

Davon mal ab, dass die Bundesnetzagentur, im Gegenteil zu dem hier im Artikel behauptetem, schon im November '21 die Zertifizierung ausgesetzt hatte, scheint es mit der von Baebock behaupteten Unabhängigkeit auf Grund unserer Recoursen doch nicht so weit her zu sein ...
Ich will die Erfolge der alternativen, s.g. erneuerbaren Energien, obwohl das begrifflich einfach Quatsch ist, gar nicht negieren, bin ja selber mit meiner Eigeninitiative mitten drinn, aber es scheint sich wohl auch rhetorisch durchzusetzen, dass günstige Rohstoffe unabdingbar sind. Zumal, oder gerade weil die Amis ihren Egoismus schon ziemlich offen zeigen ...

-ah-
willi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von willi »

In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum: Aktuelles zum Ukraine-Konflikt“