Ja, ok, machen wir.
Aber Du hast - im Espresso-Brandy Rausch? - einen Fehler gemacht, den wir natürlich gerne unbürokratisch ausbessern. 10 minütiger Bann muss natürlich heißen 10-monatigen Bann.
Ja, ok, machen wir.
Die nützen nix bei dem. Der kommt sogar trotz Hausverbots immer wieder....
Ja, der Willi.... Nur Willi Winzig konnte noch besser durchdringend gucken..... Hier muss ich Dir wirklich mal recht geben.Also ich will das nicht sehen ...
Da kannst du dich aber warm anziehen und schon mal das Laufen anfangen!Bluewolf hat geschrieben: ↑25 Feb 2025, 21:29 Nein, nein, ich meinte tatsächlich nur 10 Minuten, so quasi als letzte Warnung, gelbe Karte, eben eine Zeitstrafe.
Stellt euch doch einfach mal den Aufstand von willi vor, wenn er seine regelmäßige Avatar Dröhnung nicht mehr bekommt.
Also ich will das nicht sehen ...
Ein völlig neuer Aspekt. Orientierung für die Kinder im späteren Leben anhand der Avatare von HJ52. Ich muss zugeben, eine völlig überraschende Wendung.
Anzeige ist raus!Axel Henrich hat geschrieben: ↑25 Feb 2025, 18:43Ach komm, er hat doch schon gebüßt, hat sogar den Namen geändert ...
10 Minuten sind not enough ...![]()
-ah-
Kaffeesatz! Les unbedingt im Kaffeesatz!
Ich finde ja Avatare total überbewertetWladimir30 hat geschrieben: ↑26 Feb 2025, 13:07 Aber na ja, solange es nur seine Avatare sind und nixjt er selber, der als Orientierung dienen soll....
Der Nescafe is alle, und hiermit