Hallo aus Luxemburg

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Antworten
catharmaiden
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 23 Apr 2025, 05:04

Hallo aus Luxemburg

Beitrag von catharmaiden »

Hallo, ich komme aus Luxemburg, bin begeisterte Autofahrerin und Russland-Fan. War das letzte Mal vor fast 10 Jahren dort (D-DK-S-FIN-Murmansk-Petrozavodsk-Piter und über Helsinki zurück), unvergessliche Reise. Träum.

Lese jetzt seit geraumer Zeit bei euch mit, und hab mir nun endlich mal ein Account zugelegt. Euer Forum ist eine Wohltat an Unaufgeregtheit und Normalität verglichen mit den Gruselmärchen und Hasstiraden, die leider in meiner Umgebung vorherrschen. Erfrischend. Danke dafür. In nächster Zeit geht's auch für mich hoffentlich mal wieder Richtung Osten.
Benutzeravatar
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 3449
Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von Saboteur »

Willkommen im Forum :)
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Benutzeravatar
HJ52
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1786
Registriert: 09 Sep 2022, 12:29

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von HJ52 »

Willkommen und Gute Fahrt!
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Benutzeravatar
inorcist
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1334
Registriert: 05 Dez 2010, 13:45
Wohnort: Lux, davor Moskau

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von inorcist »

Dann sag ich mal Moien Nachbarin :)
kamensky
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3767
Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen

Re: Hallo aus Luxemburg

Beitrag von kamensky »

[welcome] und herzlich Willkommen.
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“