Hallo, ich komme aus Luxemburg, bin begeisterte Autofahrerin und Russland-Fan. War das letzte Mal vor fast 10 Jahren dort (D-DK-S-FIN-Murmansk-Petrozavodsk-Piter und über Helsinki zurück), unvergessliche Reise. Träum.
Lese jetzt seit geraumer Zeit bei euch mit, und hab mir nun endlich mal ein Account zugelegt. Euer Forum ist eine Wohltat an Unaufgeregtheit und Normalität verglichen mit den Gruselmärchen und Hasstiraden, die leider in meiner Umgebung vorherrschen. Erfrischend. Danke dafür. In nächster Zeit geht's auch für mich hoffentlich mal wieder Richtung Osten.
Hallo aus Luxemburg
- Saboteur
- Globaler Moderator

- Beiträge: 3449
- Registriert: 24 Jul 2006, 23:02
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
Re: Hallo aus Luxemburg
Willkommen im Forum 
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Re: Hallo aus Luxemburg
Willkommen und Gute Fahrt!
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Re: Hallo aus Luxemburg
Dann sag ich mal Moien Nachbarin 
-
kamensky
- Zar/iza

- Beiträge: 3767
- Registriert: 13 Apr 2009, 07:52
- Wohnort: 620100 Ekaterinburg / CH-8200 Schaffhausen
Re: Hallo aus Luxemburg
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.