Die Wut spürst Du also auch. Immerhin.fugen hat geschrieben: ↑09 Mai 2025, 18:01 Ja dann los, zeige deine Dankbarkeit mit einer Sowjetischen Fahne in Berlin.
Aber kannst ja nicht, weil verboten.
Wofür das ganze Leid? Brauchst du da wirklich eine Erklärung von mir?
Ps den Deal den die Amerikaner mit den Ukrainern unterzeichnet haben hast aber schon bemerkt, oder?
Rumble in the Jungle
Re: Rumble in the Jungle
Welche Wut soll ich denn spüren?AnGro hat geschrieben: ↑09 Mai 2025, 18:33Die Wut spürst Du also auch. Immerhin.fugen hat geschrieben: ↑09 Mai 2025, 18:01 Ja dann los, zeige deine Dankbarkeit mit einer Sowjetischen Fahne in Berlin.
Wofür das ganze Leid? Brauchst du da wirklich eine Erklärung von mir?
Ps den Deal den die Amerikaner mit den Ukrainern unterzeichnet haben hast aber schon bemerkt, oder?
- Saboteur
- Globaler Moderator
Gab’s einige zu sehen heute Abend im Treptower Park. Die Polizei hat sich da nicht eingemischt.Ja dann los, zeige deine Dankbarkeit mit einer Sowjetischen Fahne in Berlin.
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Ist doch klar, dass es einzelne gegeben hat und es auch immer geben wird.
Klingt eher wie Glückssache und nicht die Regel, oder?
Ob es da intern eine Untersuchung geben wird?
https://www.berliner-kurier.de/berlin/v ... li.2322754
- Saboteur
- Globaler Moderator
Das kann ich nicht beurteilen. Es war an den Eingängen Polizei die wohl vereinzelt kontrolliert hat dann auch auf dem Gelände. Alle wurden in der Zeit in Ruhe gelassen. Ob’s Glückssache war weiß ich nicht. Ich hatte eher den Eindruck, dass es auch etwas von Besonnenheit war. Ich habe aber mittlerweile auch ein Video gesehen wo das Verbot durchgesetzt wurde. Das wirkte aber sehr für das Video bzw Aufnahmen darauf auch angelegt.
Nur mal so am Rande....
Der Dämon Russland hat nicht versucht Kiew 3 Jahre lang auszuhungern und die Bewohner in den Kannibalismus getrieben wie die Unseren seinerzeit Leningrad. Er hat auch keine 9000 Dörfer niedergebrannt wie die Unseren seinerzeit in Weißrussland. Die zivilen Opfer nach 3 Jahren Krieg werden aktuell mit ca. 14.000 beziffert, das ist nicht einmal die Hälfte der Opfer des Massakers von Baby Jar und das haben die Unseren in knapp 2 Tagen erledigt, - übrigens mit freundlicher Unterstützung der ukrainischen Nationalisten um Bandera.
So gesehen sollte Deutschland nicht unbedingt an vorderster Front mit den Fahnen wedeln.
Der Dämon Russland hat nicht versucht Kiew 3 Jahre lang auszuhungern und die Bewohner in den Kannibalismus getrieben wie die Unseren seinerzeit Leningrad. Er hat auch keine 9000 Dörfer niedergebrannt wie die Unseren seinerzeit in Weißrussland. Die zivilen Opfer nach 3 Jahren Krieg werden aktuell mit ca. 14.000 beziffert, das ist nicht einmal die Hälfte der Opfer des Massakers von Baby Jar und das haben die Unseren in knapp 2 Tagen erledigt, - übrigens mit freundlicher Unterstützung der ukrainischen Nationalisten um Bandera.
So gesehen sollte Deutschland nicht unbedingt an vorderster Front mit den Fahnen wedeln.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
-
- Zar/iza
Wozu die Relativierungen? Das mit dem Aushungern hat man im Голодомор millionenfach praktiziert. Wie viele ukrainische oder russische Soldaten sind in diesem Krieg denn gefallen bzw. wurden durch die "Spezialoperation" in den Tod geschickt? Die Zahl der zivilen Opfer ist nur eine kleine Teilmenge der Gesamtzahl der Opfer. Ein Mensch ist ein Mensch.
Trotz allem Gedenken an Opfer vergangener Kriege werden die gleichen Fehler immer und immer wieder gemacht und junge Generationen auf allen Seiten in den Fleischwolf geschickt.
V.V. + Donald und der Wolodymyr bald in der Tuerkei?
Wenn es wirklich dazu kommt, sehe ich das als Ergebnis der langwierigen Verhandlungen zwischen der USA und Russland.
Das ganze drumherum ... "Merz droht Putin" (Express), "Starmer entsendet Truppen" (Focus) und natuerlich die Klassenfahrt nach Kiew neulich, alles nur Theater, um den Europäern nicht auch noch den letzten Rest Wuerde zu nehmen.
Wenn es wirklich dazu kommt, sehe ich das als Ergebnis der langwierigen Verhandlungen zwischen der USA und Russland.
Das ganze drumherum ... "Merz droht Putin" (Express), "Starmer entsendet Truppen" (Focus) und natuerlich die Klassenfahrt nach Kiew neulich, alles nur Theater, um den Europäern nicht auch noch den letzten Rest Wuerde zu nehmen.
Heidi Reichinnek for Außenminister:innen !
- Saboteur
- Globaler Moderator
Ich bin gespannt ob WWP auftaucht.
DAS ist die grosse Frage. Genügend Dementis gabs letzte Woche.
Heidi Reichinnek for Außenminister:innen !