Taxi in Moskau

Themen und Posts im Umkreis des Kreml.
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Taxi in Moskau

Beitrag von Wladimir30 »

Hoffi hat geschrieben: 10 Aug 2025, 15:01 Gerade gelesen . Gibts den Vladimir noch? Hat jemand eine Telefonnummer? Oder auch eine andre Adresse , Danke
Nun ja, 15+ Jahre lang den Job als Taxifahrer in Moskau machen sicherlich nicht viele Leute mit.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Hoffi
Berater/in
Berater/in

Beitrag von Hoffi »

Wladimir30 hat geschrieben: 10 Aug 2025, 20:18
Hoffi hat geschrieben: 10 Aug 2025, 15:01 Gerade gelesen . Gibts den Vladimir noch? Hat jemand eine Telefonnummer? Oder auch eine andre Adresse , Danke
Nun ja, 15+ Jahre lang den Job als Taxifahrer in Moskau machen sicherlich nicht viele Leute mit.
Bin ich bei Dir 🤓 vielleicht hat aber jemanden vor Ort , der jemanden kennt
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Hoffi hat geschrieben: 10 Aug 2025, 20:23 Bin ich bei Dir 🤓 vielleicht hat aber jemanden vor Ort , der jemanden kennt
In Zeiten von Yandex Taxi ist doch heute alles kein Problem mehr. Ich hatte die ersten Jahre immer nen Taxiservice in Moskau im Handy eingespeichert, die auch Englisch sprechen. Das war anfangs für mich recht hilfreich. Irgendwann wurde aus Denen aber ein Limousinen Service und ich würde mit ner schwarzen E Klasse zum Flughafen kutschiert(was natürlich preislich auch ne andere Liga war).
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Sehr unwahrscheinlich. Yandex hat den Markt aufgeräumt, individuelle Fahrer gibt es eigentlich nur noch im Luxus-Segment. Insofern: Yandex Go! installieren und hoffen, dass es mit ausländischer Telefonnummer geht.
Antworten

Zurück zu „#Moskau“