Das ist allerdings wirklich richtig. Zumal manche Apps sich über RuStore auch gar nicht aktualisieren lassen. Lästig, sehr Lästig.
WhatsApp und Telegram gespert
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Re: WhatsApp und Telegram gespert
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Axel Henrich
- Zar/iza

- Wladimir30
- Globaler Moderator

Nun ja, es klappt schon einen Schritt vorher nicht. Töchterchen konnte in Deutschland Max runterladen und sich anmelden, aber die Bestätigungs-sms von Max kommt nicht an. Die russ. Telefonnummer ist blockiert in Deutschland, und auf die deutsche Nummer wird keine sms verschickt.Axel Henrich hat geschrieben: ↑31 Okt 2025, 11:36Ja stimmt, nutzen konnte ich ihn nur nicht, weil BY, oder Ru TelNr. nötig ...
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Der RuStore wird bei mir für die paar Apps genutzt, die im Play Store und Samsung Store nicht erhältlich sind.Axel Henrich hat geschrieben: ↑31 Okt 2025, 01:42 Naja RuStore ist wie der PlayStore bei Android ... Hier kannst du dir Apps runterladen, oder vorhandene Apps aktualisieren.
Ich hab die App maximalst eingeschränkt, so dass sie sich von selber nicht melden kann.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
WhatsApp und Telegram gespert
Ja, stimmt, ich werde immer wieder bestätigt in meinem Entschluß, dieses furchterregende RUS total zu meiden.Kas23P hat geschrieben: . . . Schade das immer mehr Dinge erschwert werden in Russland.
Stimmt, deswegen meide ich dieses Land auch wie der Teufel das Weihwasser.Charles hat geschrieben: . . . auch Yota eine simkarte und der Erwerb einer solchen ist seit diesem Jahr für Ausländer extrem kompliziert geworden. [ ... ] . . . Diese Welt wird zunehmend komplizierter . . .
Leid tun mir nur die Leute, die keine Alternative zum Leben haben, als in diesem furchtbaren Land.
In Moskau, wo ich jetzt eine Wo. lang privat in einer Wohnung im Beton-Ghetto Zelenagradskaya uliza, war, funktionierte das Inet und auch WhatsApp noch ganz gut.
Aber leben könnte ich in diersem Ghetto auch nicht, da ist ja Berlin Marzahn u. Hellersdorf noch Gold dagegen.
Sag das nicht, der Eindruck täuscht. Die Nachbarschaft ist in Berlin-Marzahn sicher eine andere. Auch ist die Infrastruktur in Moskau vor Ort sicherlich besser. Die Frage ist, was man unter Leben versteht. So eine Betonburg (wenn man eine Wohnung mit guter Verkehrsanbindung hat) ist praktisch unter der Woche um nah an der Arbeitsstelle zu sein; am Wochenende ist eine Datscha im Umland dann ganz nett. Moskau hat kulturell und gastronomisch einiges zu bieten, falls man mag. Ist eben Großstadtleben; nicht wirklich mit dem Landleben vergleichbar. Berlin-Marzahn verbindet für mich die Nachteile der Großstadt mit den Nachteilen der Provinz und den Nachteilen einer armen Nachbarschaft und ist daher der Graus.
Pfffuuuuuuu!
Bobsie, da kann man ja nur froh sein, dass du jetzt keine Zähne mehr hast
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Na ja, zum Zahnarzt muss ich nicht mehr.
Meine Zähne schicke ich mit der Post dorthin. Das funktioniert ganz gut.![kaffee [kaffee]](./images/smilies/kaffeetasse.gif)
Meine Zähne schicke ich mit der Post dorthin. Das funktioniert ganz gut.
@angro
Du musst bei kolot wissen, dass er auch die guten Dinge in der RF als negativ auslegt ;-)
Mich würde mal interessieren wieviele Frauen den hier abgelehnt haben. Ist jetzt wohl mit einer Frau aus Kasachstan liiert
Du musst bei kolot wissen, dass er auch die guten Dinge in der RF als negativ auslegt ;-)
Mich würde mal interessieren wieviele Frauen den hier abgelehnt haben. Ist jetzt wohl mit einer Frau aus Kasachstan liiert