WhatsApp und Telegram gespert

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: WhatsApp und Telegram gespert

Beitrag von Wladimir30 »

HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38 Was mich bei RuStore nervt, sind die ewigen Aufforderungen zur Aktualisierung einzelner Apps, obwohl die App ueber Playstore schon aktualisiert wurde.
Das ist allerdings wirklich richtig. Zumal manche Apps sich über RuStore auch gar nicht aktualisieren lassen. Lästig, sehr Lästig.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38Max gibts im Play Store wie auch im App Store. Laendereinstellung im jeweiligen Store aendern, dann sollte Max in der Suche auftauchen.
Ja stimmt, nutzen konnte ich ihn nur nicht, weil BY, oder Ru TelNr. nötig ...

-ah-
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Axel Henrich hat geschrieben: 31 Okt 2025, 11:36
HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38Max gibts im Play Store wie auch im App Store. Laendereinstellung im jeweiligen Store aendern, dann sollte Max in der Suche auftauchen.
Ja stimmt, nutzen konnte ich ihn nur nicht, weil BY, oder Ru TelNr. nötig ...
Nun ja, es klappt schon einen Schritt vorher nicht. Töchterchen konnte in Deutschland Max runterladen und sich anmelden, aber die Bestätigungs-sms von Max kommt nicht an. Die russ. Telefonnummer ist blockiert in Deutschland, und auf die deutsche Nummer wird keine sms verschickt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben: 31 Okt 2025, 01:42 Naja RuStore ist wie der PlayStore bei Android ... Hier kannst du dir Apps runterladen, oder vorhandene Apps aktualisieren.
Der RuStore wird bei mir für die paar Apps genutzt, die im Play Store und Samsung Store nicht erhältlich sind.
HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38 Was mich bei RuStore nervt, sind die ewigen Aufforderungen zur Aktualisierung einzelner Apps, obwohl die App ueber Playstore schon aktualisiert wurde.
Ich hab die App maximalst eingeschränkt, so dass sie sich von selber nicht melden kann.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“