WhatsApp und Telegram gespert

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: WhatsApp und Telegram gespert

Beitrag von Wladimir30 »

HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38 Was mich bei RuStore nervt, sind die ewigen Aufforderungen zur Aktualisierung einzelner Apps, obwohl die App ueber Playstore schon aktualisiert wurde.
Das ist allerdings wirklich richtig. Zumal manche Apps sich über RuStore auch gar nicht aktualisieren lassen. Lästig, sehr Lästig.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38Max gibts im Play Store wie auch im App Store. Laendereinstellung im jeweiligen Store aendern, dann sollte Max in der Suche auftauchen.
Ja stimmt, nutzen konnte ich ihn nur nicht, weil BY, oder Ru TelNr. nötig ...

-ah-
Wladimir30
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Wladimir30 »

Axel Henrich hat geschrieben: 31 Okt 2025, 11:36
HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38Max gibts im Play Store wie auch im App Store. Laendereinstellung im jeweiligen Store aendern, dann sollte Max in der Suche auftauchen.
Ja stimmt, nutzen konnte ich ihn nur nicht, weil BY, oder Ru TelNr. nötig ...
Nun ja, es klappt schon einen Schritt vorher nicht. Töchterchen konnte in Deutschland Max runterladen und sich anmelden, aber die Bestätigungs-sms von Max kommt nicht an. Die russ. Telefonnummer ist blockiert in Deutschland, und auf die deutsche Nummer wird keine sms verschickt.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben: 31 Okt 2025, 01:42 Naja RuStore ist wie der PlayStore bei Android ... Hier kannst du dir Apps runterladen, oder vorhandene Apps aktualisieren.
Der RuStore wird bei mir für die paar Apps genutzt, die im Play Store und Samsung Store nicht erhältlich sind.
HJ52 hat geschrieben: 31 Okt 2025, 09:38 Was mich bei RuStore nervt, sind die ewigen Aufforderungen zur Aktualisierung einzelner Apps, obwohl die App ueber Playstore schon aktualisiert wurde.
Ich hab die App maximalst eingeschränkt, so dass sie sich von selber nicht melden kann.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Kolot
Insider/in
Insider/in

WhatsApp und Telegram gespert

Beitrag von Kolot »

Kas23P hat geschrieben: . . . Schade das immer mehr Dinge erschwert werden in Russland.
Ja, stimmt, ich werde immer wieder bestätigt in meinem Entschluß, dieses furchterregende RUS total zu meiden.
Charles hat geschrieben: . . . auch Yota eine simkarte und der Erwerb einer solchen ist seit diesem Jahr für Ausländer extrem kompliziert geworden. [ ... ] . . . Diese Welt wird zunehmend komplizierter . . .
Stimmt, deswegen meide ich dieses Land auch wie der Teufel das Weihwasser.
Leid tun mir nur die Leute, die keine Alternative zum Leben haben, als in diesem furchtbaren Land.

In Moskau, wo ich jetzt eine Wo. lang privat in einer Wohnung im Beton-Ghetto Zelenagradskaya uliza, war, funktionierte das Inet und auch WhatsApp noch ganz gut.
Aber leben könnte ich in diersem Ghetto auch nicht, da ist ja Berlin Marzahn u. Hellersdorf noch Gold dagegen.
AnGro
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von AnGro »

Kolot hat geschrieben: 16 Nov 2025, 14:30 Aber leben könnte ich in diersem Ghetto auch nicht, da ist ja Berlin Marzahn u. Hellersdorf noch Gold dagegen.
Sag das nicht, der Eindruck täuscht. Die Nachbarschaft ist in Berlin-Marzahn sicher eine andere. Auch ist die Infrastruktur in Moskau vor Ort sicherlich besser. Die Frage ist, was man unter Leben versteht. So eine Betonburg (wenn man eine Wohnung mit guter Verkehrsanbindung hat) ist praktisch unter der Woche um nah an der Arbeitsstelle zu sein; am Wochenende ist eine Datscha im Umland dann ganz nett. Moskau hat kulturell und gastronomisch einiges zu bieten, falls man mag. Ist eben Großstadtleben; nicht wirklich mit dem Landleben vergleichbar. Berlin-Marzahn verbindet für mich die Nachteile der Großstadt mit den Nachteilen der Provinz und den Nachteilen einer armen Nachbarschaft und ist daher der Graus.
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Kolot hat geschrieben: 16 Nov 2025, 14:30 Ja, stimmt, ich werde immer wieder bestätigt in meinem Entschluß, dieses furchterregende RUS total zu meiden.
Das ist auch gut so.
Dich braucht hier kein Mensch.
willi
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von willi »

Bobsie hat geschrieben: 16 Nov 2025, 18:20
Kolot hat geschrieben: 16 Nov 2025, 14:30 Ja, stimmt, ich werde immer wieder bestätigt in meinem Entschluß, dieses furchterregende RUS total zu meiden.
Das ist auch gut so.
Dich braucht hier kein Mensch.
Pfffuuuuuuu!
Bobsie, da kann man ja nur froh sein, dass du jetzt keine Zähne mehr hast :lol:
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Bobsie
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Bobsie »

Na ja, zum Zahnarzt muss ich nicht mehr.
Meine Zähne schicke ich mit der Post dorthin. Das funktioniert ganz gut. [kaffee]
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

@angro
Du musst bei kolot wissen, dass er auch die guten Dinge in der RF als negativ auslegt ;-)
Mich würde mal interessieren wieviele Frauen den hier abgelehnt haben. Ist jetzt wohl mit einer Frau aus Kasachstan liiert
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“