kurz zum neuesten Stand:
mit der Wohnung (Eigentum) wird es wohl nicht klappen dass wir da etwas machen können (bezüglich aufgeführtem Paragrafen), da ich hier bereits beim bmi nachgefragt habe und mein Bruttojahreseinkommen so hoch ist dass die nicht darauf eingehen dass eine Wohnung für 60000 Euro eine Belastung resp ein Grund wäre....arrrrrggghhh...
Es kommt aber besser:
Ich habe am nächsten Dienstag einen Termin beim Ausländeramt wegen Diskriminierung meiner Frau:
Muss hier etwas ausholen da es uns ja auch darum geht dass meine Frau mit mir durch die Welt reisen kann und dies im Moment nicht kann (nur innerhalb EU) , und uns hat ein Beamter darauf hingewiesen dass hier ein Diskriminierungsfall vorliegt, da meine Frau sich nicht frei mit mir in der "Welt" bewegen kann.
Hier fehlen mir im Moment noch die nötigen Infos, uns wurde nur kurz erklärt (näheres erläutere ich nach dem Termin) dass es ja nicht sein kann dass ich meine Frau nicht mit auf Reisen nehmen könnte, und dies gegen das Familiengesetz verstösst....Ich glaube nicht an Wunder, und ich glaube auch nicht dass hier etwas Grosses passiert, aber mal abwarten was sich ergibt. Er sprach kurz von Zwangseinbürgerung und dass es wohl hier keine Wartejahre gibt.... Bin skeptisch...!
Mal sehen was passiert,
halte euch auf dem Laufenden,
Grüsse aus L.A
desertrazor
PS: Luxemburg kommt nicht in Frage , da ich(wir) nicht da leben und arbeiten und LU hat 10 Wartejahre für die Einbürgerung. (Und lerne mal Luxemburgisch....wir haben ja erst seit 13 Jahren eine anerkannte Sprache, aber jeder schreibt anders...)