Hab gerade wieder den Laptop an und der ist nach wie vor drinAxel Henrich hat geschrieben: ↑23 Dez 2025, 18:27 Problem besteht btw nach wie vor ... Handelbar, aber nervig ...
-ah-
Ständiges Anmelden nötig
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Ständiges Anmelden nötig
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
kamensky
- Zar/iza

Auch dir schoene Feiertage!Axel Henrich hat geschrieben: ↑23 Dez 2025, 19:34 Guter Hinweis, danke dir kamensky und schöne Feiertage!
Machst dich ziemlich rar, die letzte Zeit ... Alles Gute!
-ah-
Leider fehlt mir momentan die Zeit fuer mehr Aktivitaet. Dies infolge Vorbereitung auf die Pensionierung, welche im Mai 26 ansteht. Ich will ein "sauberer" Abgang bzw. Uebergabe, Rueckgabe aller Hard- und Software inklusive menschlicher Hardware usw. mit welchen ich teilweise 20 Jahre eng zusammengearbeitet habe. Dies natuerlich nicht nur in RU.
Zudem sind die momentanen Themen hier im Forum nicht wirklich so diskussionsinteressant. Viele Wiederholungen betreffend Grenze passieren und moegliche Migrationen nach RU.
Also diesbezueglich von meiner Seite " Waste the time" !!
Ebenfalls Alles Gute!!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
- Norbert
- Globaler Moderator

Ich hoffe das Problem ist wieder verschwunden. Ich kann bestätigen, dass ich dies auch zeitweise hatte, und zwar in Netzwerken, die irgendwie flexibel zwischen zwei Internetdiensten hin- und herspringen. Da kam phpBB durcheinander mit.
- Axel Henrich
- Zar/iza

Leider noch nicht, aber danke für deine Mühe!
Jetzt fliege ich meist raus, wenn ich auf Foren-Übersicht klicke, um dann auf Ungelesene zu gehen ... Bei Klick auf Forenübersicht fliege ich dann raus ... Aber auch nicht immer ...
-ah-
Jetzt fliege ich meist raus, wenn ich auf Foren-Übersicht klicke, um dann auf Ungelesene zu gehen ... Bei Klick auf Forenübersicht fliege ich dann raus ... Aber auch nicht immer ...
-ah-