Ständiges Anmelden nötig

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Ständiges Anmelden nötig

Beitrag von bella_b33 »

Axel Henrich hat geschrieben: 23 Dez 2025, 18:27 Problem besteht btw nach wie vor ... Handelbar, aber nervig ...

-ah-
Hab gerade wieder den Laptop an und der ist nach wie vor drin ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
kamensky
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von kamensky »

Axel Henrich hat geschrieben: 23 Dez 2025, 19:34 Guter Hinweis, danke dir kamensky und schöne Feiertage!
Machst dich ziemlich rar, die letzte Zeit ... Alles Gute!

-ah-
Auch dir schoene Feiertage!

Leider fehlt mir momentan die Zeit fuer mehr Aktivitaet. Dies infolge Vorbereitung auf die Pensionierung, welche im Mai 26 ansteht. Ich will ein "sauberer" Abgang bzw. Uebergabe, Rueckgabe aller Hard- und Software inklusive menschlicher Hardware usw. mit welchen ich teilweise 20 Jahre eng zusammengearbeitet habe. Dies natuerlich nicht nur in RU.

Zudem sind die momentanen Themen hier im Forum nicht wirklich so diskussionsinteressant. Viele Wiederholungen betreffend Grenze passieren und moegliche Migrationen nach RU.
Also diesbezueglich von meiner Seite " Waste the time" !!

Ebenfalls Alles Gute!!
ATTN @all: Ich bin weder der Verfasser noch ein Redaktionsmitarbeiter von der/den vorstehenden Verlinkung/en.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Ich hoffe das Problem ist wieder verschwunden. Ich kann bestätigen, dass ich dies auch zeitweise hatte, und zwar in Netzwerken, die irgendwie flexibel zwischen zwei Internetdiensten hin- und herspringen. Da kam phpBB durcheinander mit.
Axel Henrich
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Axel Henrich »

Leider noch nicht, aber danke für deine Mühe!
Jetzt fliege ich meist raus, wenn ich auf Foren-Übersicht klicke, um dann auf Ungelesene zu gehen ... Bei Klick auf Forenübersicht fliege ich dann raus ... Aber auch nicht immer ... ;)

-ah-
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“