Mietwagen am Flughafen Moskau – lohnt sich das?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
willi
Zar/iza
Zar/iza

Re: Mietwagen am Flughafen Moskau – lohnt sich das?

Beitrag von willi »

fugen hat geschrieben: 16 Feb 2026, 02:49 Willi, Yandex ohne Internet, nutze ich wenn ich unterwegs bin
Tip top :-)
Yandex speichert die Route mit links und rechts noch einen Kilometer, wenn du aus dem Streifen rauskommst ist eben Neuberechnung notwendig. Aber gut, habe mir zumindest mal unseren Oblast runtergeladen, nachdem wir beim Pilze suchen bei HJ52 ums Eck auch schon aufgelaufen sind und in der Stadt, auf der anderen Seite der Oka ist das Inderned auch oft abgeschalten. Abgesehen davon finde ich Yandez Navi super mit dem dynamischen Zoom ( heute wahrscheinlich Standard und ich bin wieder nur zu weltfremd dafür), nehme ich auch in Europa.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
olexpert
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von olexpert »

HJ52 hat geschrieben: 16 Feb 2026, 08:37

Und schon ist der Lenkradakrobat an der Ausfahrt vorbei geschlittert. Auf der linken Spur des TTK. Unlustig :lol: . Neuberechnung? Nicht mit mir, meint der Wischkasten. Ich weiß ja nicht mal, wo ich eigentlich bin. Anhalten, das Telefonino kommt langsam zu sich, weiter geht's.
Toll geschrieben, damit startet der Montag heiter und gut gelaunt....
Frank [welcome]
fugen
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von fugen »

Da Lob ich mir die Norweger :-)
Eine Straße und paar kleine Feldwege die zum Haus führen, da brauchst kein Navi
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Das Problem ist ja nicht das Netz, notfalls würde es ja eine App mit OpenStreetMap (mein Favorit ist Organic Maps) locker tun. Aber wenn die Geolocation gerade wegen Drohnen in der Luft gestört wird, dann nutzt halt auch das überhaupt nichts.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“