Ein Familien Urlaub in Norwegen, mit eigenem in Russland zugelassen Kfz, könnte sehr reizvoll sein. Daher meine Frage.fugen hat geschrieben: 13 Mai 2026, 11:17 Da sind doch keine, mal abgesehen auf die Personenbusse, daher kann man es nicht wirklich sehen :-)
Ich würde uns als Autofahrerfamilie bezeichnen. Momentan hängt ein Urlaub in West und Südeuropa im Raum, ich spiele definitiv mit dem Gedanken, ein Kfz im Westen zu kaufen, um im Urlaub und in der Zukunft mobil zu sein. Der Idee in die Hände spielt, das offenbar die Gebrauchtwagen Preise (Diesel) in DE massiv gepurzelt sind. Noch vor einem halben Jahr gab's im Bereich um 10.000 Euro maximal einen abgerockten kleinen Ford SUV, gelegentlich Mazda, das war's. Inzwischen sind sogar recht frische Subaru unter die Preismarke gerutscht.


