Leider auf Englisch... Zum gucken, also mitlesen, habe ich keine Zeit. Na irgendwie kriegen wir das schon hin ...
-ah-

Leider auf Englisch... Zum gucken, also mitlesen, habe ich keine Zeit. Na irgendwie kriegen wir das schon hin ...

Mit Kiesewetter?! Ja die war gut, auch Lanz erstaunlich kritisch. Die einzige Antwort von Kiesewetter, die ich gut fand:"ich verstehe ihre Meinung, aber ich teile sie nicht" ...paramecium hat geschrieben: 31 Mai 2026, 12:24ich schau je nach Gästen ab und zu mal bei Lanz rein...Vad war da z.B. neulich)
Klar, das ist natürlich völlig drüber ...paramecium hat geschrieben: 31 Mai 2026, 12:24Komplett eskaliert ist er beispielsweise nach Cherson (eigene Verräter erschießen und Atombombe werfen) und während Kursk (Charkiw mit allen Zivilisten auslöschen).

Hab jetzt die ersten 15 min geguckt. Solowjow spricht sehr gut verständlich, dennoch sind die Untertitel manchmal unvollständig und zum Teil falsch (wenn auch nicht sinnentstellend). Frag mich warum die Redaktion da nicht mit professioneller Unterstützung nacharbeitet, wenn man sich schon nen Tag Zeit nimmt. Bin mir sicher, dass ein relevanter Teil der Zielgruppe nicht so gut Englisch spricht.Axel Henrich hat geschrieben: 31 Mai 2026, 15:06Leider auf Englisch... Zum gucken, also mitlesen, habe ich keine Zeit. Na irgendwie kriegen wir das schon hin ...![]()
-ah-

Wie gesagt, die Zeit zum schauen/lesen habe ich momentan nicht, bin sowieso eher ein Hörmensch, aber ich kriege das hin ...paramecium hat geschrieben: 31 Mai 2026, 20:35Bin mir sicher, dass ein relevanter Teil der Zielgruppe nicht so gut Englisch spricht.
Meine Meinung, der Journalist hat sich bewusst zurueckgehalten, das Interview haette wohl sonst epische Ausmasse angenommen.paramecium hat geschrieben: 01 Jun 2026, 10:00
Bei einigen Punkten, wie z.B. ...... , hätte ich mir schon deutlichen Widerspruch gewünscht. Bei dem Punkt der "verlorenen Werte" wäre eine tiefere Diskussion auch interessant gewesen.

Hör auf zu drängeln, ich bin noch nicht mal mit Teil 1 durch ...