Österreich Russiche Pass Antrag

Welche Unterlagen werden für ein Visa nach Russland benötigt, was ist eine Migrations-Karte, Probleme mit der Registrierung ... Hilfe findest Du hier.
Antworten
Account96
Neuling

Österreich Russiche Pass Antrag

Beitrag von Account96 »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte fragen, ob sich jemand mit einem russischen Passantrag in Wien Österreich auskennt.

Da ich kein Russisch spreche, fällt es mir schwer, über den Online-Terminservice der russischen Botschaft in Österreich einen Termin zu buchen, weil alles auf Russisch ist.

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine gute Dolmetscherin oder einen guten Dolmetscher aus Wien empfehlen kann, die oder der bei solchen Angelegenheiten hilft also bei der Terminbuchung, den Antragsunterlagen und auch beim Termin in der russischen Botschaft mitkommt, da man meines Wissens persönlich erscheinen muss.

Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Österreich Russiche Pass Antrag

Beitrag von Norbert »

Kurze Frage: Hast Du russische Wurzeln oder was wäre die Grundlage für den Antrag eines russischen Passes?

Mir fällt hier im Forum niemand ein, der sich in Wien auskennt. Ich würde vermutlich mal schauen, ob es in Wien russische Lebensmittelläden gibt und dort schauen, ob Werbung aushängt von Dolmetschern. Oder halt mal googeln.
Account96
Neuling

Beitrag von Account96 »

ich bin russe und wohne seit 20 jahren in österreich für die verlängerung meines Österreichichen ausweises wird ein Gültiger Pass notwendig sonst kann ich meinen Ausweis nicht verlängern, ich habe einen alten russichen Pass der jedoch abgelaufen ist seit 20 jahren, ja auf google habe ich einige dolmetcher gefunden jedoch noch keine rückmeldung erhalten, hab mir gedacht vielleicht kennt jemand hier einen guten dolmetcher der sich solche angelegenheiten kümmert bzw spezialisiert ist etc.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

https://konsulprime.com/ - hier im Forum wurde dieser Service für Berlin empfohlen. Nicht billig, aber wohl zuverlässig. Die bieten ihre Dienstleistungen auch in Wien und Salzburg an, laut Webseite. Ist wohl ein offizieller Premium-Dienstleister der russischen Auslandsvertretungen.
Saboteur
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Saboteur »

Sehr zu empfehlen
помню айнц цвай полицай. все там с ума сходили. Под самогон...
Antworten

Zurück zu „#Visum | Pass- und Einreisebestimmungen“