Ozon?
Ozon?
Hat jemand Warenbestände bei Ozon ?
Kleiner Tipp: die sind wahrscheinlich als nächstes dran: rettet sie, jetzt.
Wildberries Lagerhäuser gehören wohl der Familie Putin (bzw. dem Roldugin: https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Pa ... h_Roldugin )
Danach sollte Ozon dran kommen, immerhin auch ein grosser Lieferant von "Militärbedarf", was immer man darunter verstehen mag.
Räumt Euer Lager jetzt: noch ist Zeit (ein paar Tage nur). Versicherungen haften nicht für Kriegsschäden.
Viel Spass & Gute Geschäfte.
Wildberries Lagerhäuser gehören wohl der Familie Putin (bzw. dem Roldugin: https://de.wikipedia.org/wiki/Sergei_Pa ... h_Roldugin )
Danach sollte Ozon dran kommen, immerhin auch ein grosser Lieferant von "Militärbedarf", was immer man darunter verstehen mag.
Räumt Euer Lager jetzt: noch ist Zeit (ein paar Tage nur). Versicherungen haften nicht für Kriegsschäden.
Viel Spass & Gute Geschäfte.
Re: Ozon?
Darunter versteht man Drohnen und Drohnenbestandteile, Uniformen, Uniformbestandteile und sonstige soldatische Ausrüstung, sowie verschiedene Halbleiteprodukte und Dualuse-Güter. Beweise dafür finden sich z. B. in jedem Wildberries und Ozon-Katalog. Fündig wird man unter anderem in der Abteilung für Kinderspielzeug. Die Russen haben schon einen komischen Humor.Krims hat geschrieben: 24 Jul 2026, 23:17 .... immerhin auch ein grosser Lieferant von "Militärbedarf", was immer man darunter verstehen mag.
.....
- Bluewolf
- Zar/iza

Naja letzteres habe ich am Wochenende gerade wieder im Kinderzimmer auch einer ukrainischen Bekannten gesehen.
Malbuch für 6 jährige. Panzer, U-Boote, MIGs und die Krönung: Kalaschnikow zum Ausmalen. Ich glaube was das angeht, ist das "kulturelle" Erbe identisch
Ok, sind jetzt nicht direkt Dual-Use oder Waffen, aber ich habe auch nicht weiter "geschnüffelt", was da noch so im Schrank ist.
Malbuch für 6 jährige. Panzer, U-Boote, MIGs und die Krönung: Kalaschnikow zum Ausmalen. Ich glaube was das angeht, ist das "kulturelle" Erbe identisch
Ok, sind jetzt nicht direkt Dual-Use oder Waffen, aber ich habe auch nicht weiter "geschnüffelt", was da noch so im Schrank ist.
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Mensch, alle keine Ahnung die Leute hier.Krims hat geschrieben: 24 Jul 2026, 23:17 Hat jemand Warenbestände bei Ozon ?
Die Wildberries Lager sind von wem bombardiert worden? Na klar, von Ozon. Der unauffälligste Weg, den großen Konkurrenten etwas zu dämpfen....
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
- Wladimir30
- Globaler Moderator

Schweiz.
Dafür ist er zu witzig. Es gibt schon diverse andere Vermutungen. Mal schaun.
Dafür ist er zu witzig. Es gibt schon diverse andere Vermutungen. Mal schaun.
Nach dem Kaffee ist vor dem Kaffee
Das Problem liegt wo?
Ozon, Wildberries, CDEK usw. sind letztendlich Logistikunternehmen, welche (indirekt) die spezielle Militäroperation gegen die Ukraine und deren Beihilfeleistender unterstuetzen. Das diese nun, durch ihre Unterstuetzung, ins Fadenkreuz der Nato Zielplanung geraten, liegt in der Natur der Sache. Abhilfe, den Schutz verbessern.
Ozon, Wildberries, CDEK usw. sind letztendlich Logistikunternehmen, welche (indirekt) die spezielle Militäroperation gegen die Ukraine und deren Beihilfeleistender unterstuetzen. Das diese nun, durch ihre Unterstuetzung, ins Fadenkreuz der Nato Zielplanung geraten, liegt in der Natur der Sache. Abhilfe, den Schutz verbessern.
Je stärker die Nato, desto sicherer der Weltfrieden.
Da hat sich wieder ein Schulkind in der Pubertät ins Forum verirrt, bssl provozieren und die alten Säcke hier gehen steil. Wird dann im Bekanntenkreis geteilt. Denke, unser Krims spielt noch in der U16.
In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders
Bei mir ist der Kerl schon lange auf der Liste der ignorierten Mitglieder des Forums gelandet.
Ist mir einfach zu Blöd deren Gehirnsch... hier auch noch durchzulesen.
Die sind in allen Foren der gleichgeschalteten Regierungsmedien vertreten.
Ist mir einfach zu Blöd deren Gehirnsch... hier auch noch durchzulesen.
Die sind in allen Foren der gleichgeschalteten Regierungsmedien vertreten.