fugen hat geschrieben: 11 Sep 2026, 22:19 Wie soll man denn sonst auf dein Geschreibsel reagieren…
Nur zwei Dinge aus deinem Text die mehr offenbaren als dir lieb ist.
Aufgrund der Tatsache dass man Helme geliefert hat einen Friedenswunsch ableiten ist schon eine steile These… naja
Und deine Feststellung dass wir bzgl Hindukusch evtl auf einen Nenner kommen könnten, als es begonnen hat hast du es sicherlich auch allen Leuten als das Richtige verkauft, aber bei der Ukraine lehnst Du es direkt ab… was soll ich da auch so Texte wie Wladimir verfassen?!? Für was, wenn Du da deine Position schon bezogen hast und es wird nicht abgewichen.
Also bleibt da nur Polemik ;-)
Also, du scheinst Texte, welche nicht deinem offensichtlich stark prorussischen Weltbild entsprechen, nicht verstehen zu können bzw. nicht verstehen zu wollen. Für dich ist das ein "Geschreibsel"....
Für mich ist deine Antwort dagegen auch ein "Geschreibsel". Schließlich äußerst du m.E. Verschwörungstheorien, indem du mir eine "steile These" hinsichtlich der Helme unterstellst. Das ist eine Unterstellung, da ich über die Helme nirgendwo was geschrieben habe. Schubladendenken?
Im Übrigen wollte sich die damalige Bundesregierung anfangs nicht in einen möglichen Konflikt mit einer Atommacht hineinziehen lassen. Friedenswunsch wohl eher nicht! Eher vorsichtiges Abtasten.
Auch beim Thema Hindukusch interpretierst du etwas in Texte hinein, welche das gar nicht hergeben....
Wohl erneut Schubladendenken....
Weitere Antworten werden nicht mehr erfolgen, da zwecklos....