Das erste mal nach Russland - Flug, Bus, Bahn oder Auto ?

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
fremantle

Beitrag von fremantle »

Zejtnot_ hat geschrieben:Komplett zerschossen habe ich meinen PC nur ein mal, da habe ich einen Russifizierungspatch von Adobe Pagemaker (Kiosk-CD) gestartet ... danach konnte die Word-Rechtschreibprüfung keine Umlaute mehr und so weiter und so fort. Habe mich mit Hilfe der Systemwiederherstellung gerettet - das einzige Mal, das eine Microsoft-Funktion mir geholfen hat.
Naja, bei mir war es eindeutig diese Funktion, denn zuvor lief der Rechner damals stabil und der Brenner war neu. Und nachdem ich beim zweiten Versuch wieder dieses Problem hatte war es eigentlich eindeutig darauf zurückzuführen. Seit dem stell ich das keinesfalls mehr um, und so läuft das System auch stabil.
Ich halte nicht viel von diesen Russen-Patches, die haben mir auch trouble eingebracht. Ich lass nutz lieber englischsprachge Software, die meisten Russen können damit auch gut umgehen, wenn sie eigentlich kein Englisch können. Dann kann man auch gemeinsam einen Rechener nutzen.
Systemwiederherstellung? - Ja auch ich musste die ein einziges Mal nutzen. Ansonsten ist mir das zu riskant mit solchen Sachen von Microsoft.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“