Unterkunft in der Provinz

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Antworten
randolph

Unterkunft in der Provinz

Beitrag von randolph »

Guten Abend zusammen!
Ich beginne nächste Woche eine Rundreise durch Russland.
Frisch am Bahnhof einer rus.Stadt angekommen begab ich mich bisher immer zu fuss oder per Taxi auf Hotelsuche.
Gibt es evtl. eine Internetseite wo ich schon mal im Vorauss nach Hotels schauen kann? Einziges Kriterium ist der Preis, auch die billigsten Absteigen in Russland waren bisher immer sauber genug für mich.
2. Frage: Gibt es ein englischsprachiges Forum welches diesem ähnelt?
rollinstone81

Beitrag von rollinstone81 »

englischsprachiges forum:
try: thorntree.lonelyplanet.com
Zejtnot
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Re: Unterkunft in der Provinz

Beitrag von Zejtnot »

randolph hat geschrieben:Gibt es evtl. eine Internetseite wo ich schon mal im Vorauss nach Hotels schauen kann?
http://www.google.ru :lol:

Nein, im ernst, die üblichen Verzeichnisse wie Hostelworld kennen auch ein paar Hostels in Russland. Aber das, was Du suchst, die billigen einfachen ollen sowjetischen Hotels fehlen da.

Diese haben ein altes Managment, welches das Internet nicht kennt, oder auch einfach kein Geld für entsprechende Webseiten.
Einziges Kriterium ist der Preis, auch die billigsten Absteigen in Russland waren bisher immer sauber genug für mich.
OK, Kakerlaken sind nebensächlich - aber achte darauf, dass man Dir eine Registrierung geben kann! Verstöße gegen die Regeln können seit Januar teuer und folgenreich (Einreisesperre) werden!
:(
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beitrag von manuchka »

DAS englischsprachige Forum> http://www.expat.ru
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“