St. Petersburg Fotoquiz 01 [gelöst]

In diesem Unterforum wird das legendäre St. Petersburg Fotoquiz veranstaltet. Jeder kann teilnehmen. Wer das aktuelle Rätsel löst kann ein neues Rätsel veröffentlichen. Viel Spaß!

Moderator: 7punkt

Benutzeravatar
Xottabych
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 1057
Registriert: 07 Nov 2005, 17:41
Wohnort: wechselnd

Re: Fotoquiz 23: Über den Tellerrand geschaut: Piter:Blitzlösung

Beitrag von Xottabych »

Keine Bange, das wird schon ;) - bloss leider nicht heute. Ich habe aber bereits 2-3 Bilder im Kopf, die geeignet wären.

Aber mach Du erst mal Wolk! Ich weiss nicht genau, ob ich morgen ins I-net reinschauen werde.

Außerdem gibt ja noch ein paar mehr Piter-Leute, ne...
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Fotoquiz 23: Über den Tellerrand geschaut: Piter:Blitzlösung

Beitrag von Norbert »

fremantle hat geschrieben:Leute... ich will hier nicht alleine dastehen und mir selbst die Rätsel stellen. Lasst mich nicht im Stich!
Au ja, ich habe noch Straßenbahnfotos von Piter! :lol:
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Fotoquiz 23: Über den Tellerrand geschaut: Piter

Beitrag von 7punkt »

fremantle hat geschrieben:.....aber trotzdem würd ich gern von unseren Gästen aus Moskau wissen, wers gewusst hätte und auch angekommen wär'...
Hab's net gewusst und bin auch nicht angekommen :D Ich war nur einmal in St.-Petersburg, als es noch Leningrad hiess, und kenne mich von wenig bis gar nicht in der Stadt aus. Deshalb geht das Piter-Fotoquiz leider ohne mich weiter, was auch nicht so schlimm ist.

@Achim: Achim, ich wuerde den Piter-Teil vom Quiz in einem Extra-Unterforum machen. Was denkste?

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
achim

Re: Fotoquiz 23: Über den Tellerrand geschaut: Piter:Blitzlösung

Beitrag von achim »

Ich denke auch, dass es sinvoll ist, ein extra Piter Fotoquiz zu starten.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: St. Petersburg Fotoquiz 01 [gelöst]

Beitrag von 7punkt »

So isses besser, Achim, danke! :blumen2:
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
fremantle

Re: St. Petersburg Fotoquiz 01 [gelöst]

Beitrag von fremantle »

Okay, aber ihr seit herzlich eingeladen, auch bei uns mitzurätseln ;)
Antworten

Zurück zu „St. Petersburg Fotoquiz“