Aktueller Stand und fehlende Tips

Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von 7punkt »

Bephep hat geschrieben:Da habe wahrscheinlich recht gehabt den wer Ehrenmitglied ist MUSS seine SAUER erworbenen STERNE abgeben.
Vielleicht hat er auch seiner Frau versprochen das er Ihr die Sterne vom Himmel holt und jetzt schleppt er die Forumssterne an.
Zuerst verschwinden Beitraege...dann Sterne....dann ist wohl selbst das Forummitglied dran :-P Scherz ;)

@Achim: uebrigens, Achim, wie meinste, wer vergibt Manu den Titel denn? Dietrich oder doch Du? Manu hat ja gewonnen und laut der Verabredung mit Dietrich bekommt der Gewinner oder auch wie in unserem Fall die Gewinnerin den Titel "Tipp-Koenigin". Die EW ist zu Ende und ist hoechste Zeit den Titel zu geniessen, denke ich.

LG,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von manuchka »

Ich finde überhaupt, es ist Zeit, eine Forums-Galerie zu eröffnen mit dem Titel "Unsere Besten" oder so, da werden dann die Helden der Woche vermerkt und die drei Leute, die das Foto-Quiz bisher am häufigsten gelöst haben und so Spezial-Dinge wie Tipp-Königinnen und so.

;) :-P :lol:
Du erntest, was du säst.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von 7punkt »

Im Sinne "Auf die sind wir stolz" oder so ;)
Wir haben aber schon "Eherenmitglieder"..... zu viel Selbstlob finde ich auch net gesund :lol:

7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14 Mai 2006, 00:18
Wohnort: Hamburg, Odessa
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von Ralph »

dann doch gleich eine Hall of fame und passend dazu gleich eine Hall of shame :lol: :twisted:
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
Bephep

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von Bephep »

Ja,ja.,ja Ehrenmitglied.
Normal ist es in DE so das es in Parteien und Vereinen auch Leute mit Ehren---------- gibt.
Den Vorsitzenden den man gerade abgesaegt hat macht man zum Ehrenvorsitzenden, oder, wer es immer lange in den Versammlungen und im Verein ausgehalten hat und (es ist auch auch wirklich eine Leistung sich die Reden von Vorsitzenden,Kassierern und zu weiter anzuhoeren ) wird Ehrenmitglied.
Also Ehrenmitglieder sind die aelteren Mitglieder und da ich noch jung ( alles ist relativ) kraeftig beim saufen, geistig noch rege ( das bezweifeln leider viele ) bin, habe ich mich noch nicht als Ehrenmiglied beworben.Und vor allem ,meine muehsam erworbenen Sterne,nein die wieder zu verlieren,mir wuerde das Herz brechen.
Benutzeravatar
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Beiträge: 7385
Registriert: 15 Mär 2005, 17:08
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von manuchka »

Meine Güte, die verlierst du doch gar nicht! Aber es zwingt dich ja auch keiner zum Ehrenmitgliedsstatus.
Du erntest, was du säst.
Bephep

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von Bephep »

manuchka
Ich denke,am Text sieht man es alles nur ein Scherz ist.

Aber wie ich sehe ,achim hat die "verschwundenen Sterne " wieder herbei geschafft. Alles wieder in Butter >< :alc:

Wenn es im Forum ruhig ist dann muss man ein bischen :reiter:
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von Norbert »

manuchka hat geschrieben:Ralph, schickste mir den mal??? Der ist ja entzückend!
Manuchka, Du kannst ihn doch direkt mit der rechten Maustaste abspeichern. Achim sollte ihn aber hochladen, damit Du ihn als AvaTOOOOR! einstellen kannst.
Benutzeravatar
7punkt
Supersmile
Supersmile
Beiträge: 4185
Registriert: 24 Jun 2004, 16:55
Wohnort: Moskau, HH

Re: Aktueller Stand und fehlende Tips

Beitrag von 7punkt »

Norbert hat geschrieben:.... AvaTOOOOR!...

Der Spruch war cool :D
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Antworten

Zurück zu „EM Tippspiel 2008“