Flatrate zu russischen Mobiltelefonen?

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Antworten
crion

Flatrate zu russischen Mobiltelefonen?

Beitrag von crion »

Hallo liebe Forenteilnehmer!

Derzeit schwatze ich mit meiner Freundin aus Westsibirien jeden Abend einige Stunden per Voice over IP und zahle bei http://www.vortel.de/ dafür 4 cent/Minute auf Ihr Mobiltelefon. Bei einigen Stunden pro Abend sammelt sich da auch schon genügend Geld an, sodass mir eine Flatrate lieb wäre - aber ich konnte noch keine finden :-( Hat jemand einen Tipp für mich, wo ich eine Flatrate für Gespräche zu russischen Mobiltelefonen (Beeline bei Ihr) finde? Am besten per VoIP. Vielleicht gibt es einen russischen VoIP-Anbieter, bei dem ich mich anmelden könnte?!

Danke :-)

Beste Grüße,
Chriss
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 3051
Registriert: 25 Jun 2006, 14:12
Wohnort: Berlin, Gartenhaus 2 Treppen rechts

Re: Flatrate zu russischen Mobiltelefonen?

Beitrag von Zeppelin »

Ob das für Mobiltelefone günstiger ist, weiß ich jetzt nicht, aber meine Frau telefoniert hiermit - angesichts der großzügigen Freiminuten vollständig und ausgiebig gratis aufs Russ Festnetz (und in viele andere Länder).

Evtl. Sollte sich Deine Freundin mal überlegen, ob die russische Handymanie in Eurer Konstellation wirtschaftlich vertretbar ist. Auch dort gibt es schließlich ein PSTN / POTS

Bild ;)
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Flatrate zu russischen Mobiltelefonen?

Beitrag von Norbert »

Ich telefoniere fast nur noch über Skype. Da es inzwischen überall bezahlbare Flatrates gibt (ab 15 Euro, auch in Sibirien), ist das eine gute Variante.
crion

Re: Flatrate zu russischen Mobiltelefonen?

Beitrag von crion »

Danke Euch :) Im Moment hat sie erstmal nur ein Handy. Aufgrund meiner Telefonkosten habe ich Ihr auch schon angeboten, die in eine DSL-Flatrate für sie zu investieren, aber sie möchte in keinerlei Hinsicht Geld annehmen. Also hoffe ich, dass sie sich bald selbst einen DSL-Anschluss leisten kann, bzw. versuche in der Zeit, eine Flatrate zum russischen Mobilnetz zu finden *seufz*
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“