Suche nun wieder Russichlehrer(in) oder Russich Kurs
Suche nun wieder Russichlehrer(in) oder Russich Kurs
Da meine Russichlehrerin schwanger ist und sich schonen muss, suche ich leider eine neue Moeglichkeit um russich zu lernen. Am liebsten waere mir ein(e) Privatlehrein die zu mir nach Hause kommt. Der Unterricht sollte 3 bis 4 mal die Woche sein fuer je 90 Minuten. bisher bezahte ich fuer 90 Minuten immer 600 Rubel. Ich wohne in Moskau an der Ringlinie ( Metro ). Bin keine Anfaengerin mehr, also smalltalk funktioniert schon ganz gut. Kann aber nur waehrend des Tages, da ich ein kleines Kind habe ( Kindergarten ).
eins kann mir keiner nehmen, und das ist die pure Lust am Leben
-
tanja333
Re: Suche nun wieder Russichlehrer(in) oder Russich Kurs
Sehr Geehrte Frau,
Ich glaube, Ich kann Ihre Deutschlererin ersetzen. Ich erteile Russisch Unterricht nach Individuellen Wuenschen. Gerade bringe Ich Russisch einem Man aus Osterreich, der in 2 Monaten in Sochi beginnt zu arbeiten. Ich kann auch zu Ihnnen kommen.
MFG
Tanja Konakova
Ich glaube, Ich kann Ihre Deutschlererin ersetzen. Ich erteile Russisch Unterricht nach Individuellen Wuenschen. Gerade bringe Ich Russisch einem Man aus Osterreich, der in 2 Monaten in Sochi beginnt zu arbeiten. Ich kann auch zu Ihnnen kommen.
MFG
Tanja Konakova