Russisches Call-by-Call Internet (Festnetz)?

Tele-Freaks und Menschen mit überdimensionalem Daumen sind hier richtig
Antworten
kazan

Russisches Call-by-Call Internet (Festnetz)?

Beitrag von kazan »

Hallo,
da anscheinend noch viele in Russland mit Modem über Festnetz ins Internet gehen, meine Frage wie es mit Call-by-Call Internet aussieht?
Ich würde mir auf meinem Laptop für den Notfall gerne eine DFÜ-Verbindung mit einem russischen Call-by-Call Internetzugang anlegen?

Sicher wird dort auch der Tarif ("jeden Tag") gewechselt (oder nicht?) wie hier in DE, aber trotzdem... Wer kann mir weiterhelfen?
Wie geht man in Russland über Festnetz ins Internet?
Danke
senfi

Re: Russisches Call-by-Call Internet (Festnetz)?

Beitrag von senfi »

Man kauft am Kiosk eine Pre-Paid-Karte fürs Internet. Deine Zugangsdaten rubbelst Du auf
der Karte frei und dann geht es los....- ganz einfach!


s.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13759
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Russisches Call-by-Call Internet (Festnetz)?

Beitrag von Norbert »

In Novosibirsk gibt es auch die Variante, dass die Internetverbindungen per Modem dann später auf der Telefonrechnung auftauchen ... ist leicht teurer als mit den Kärtchen, dafür komfortabler. Leider ist die Einwahl in jeder Stadt anders und es gibt solche Angebote auch nicht überall. Hängt alles von der jeweiligen örtlichen Telefongesellschaft ab.
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12637
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Russisches Call-by-Call Internet (Festnetz)?

Beitrag von bella_b33 »

per Mobiltelefon ist noch eine gute Möglichkeit,
Ich mach seit 1,5jahren alles mit Beelines "klick" Tarif da kostet das MB 5rub und nachts(glaub 0-8uhr) sogar nur 2rub ;). von Megafon gibts eine gsm/gprs "Daten-Flatrate" für 500rub im Monat soweit ich richtig informiert bin. Bei uns in Saransk kann man jetzt auch schon DSL bestellen(bis 1024kbit/sek) ;), der größte Tarif(10GB) kostet 1024rub im Monat ;) bin mal gespannt ob das bei mir im Haus funktioniert(die Tel. - Leitungen sehen nichtmehr soo toll aus ;) )

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „#Telefon | #Internet | #Smartphone“