Moskau Fotoquiz 84 [geloest]

In diesen dunklen - staubigen Gängen und Winkeln könnt Ihr in alten Beiträgen wühlen. Nostalgiker und Messis welcome!
achim

Re: Moskau Fotoquiz 84

Beitrag von achim »

Hallo Mista,
Ich habe Dich in die Gruppe der RusslandFotografen eingereiht. Du müßtest jetzt eigentlich Dataianhänge (Fotos) hochladen können. Falls nicht, dann sag Bescheid.
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Moskau Fotoquiz 84

Beitrag von Mista »

Hallo Achim,
also ich habe es nochmal versucht, ein Foto mit dem Button "Img" in die Antwort einzustellen, weiss nicht, ob es der richtige Weg ist, aber es hat nicht funktioniert. Die Vorschau zeigt statt Foto nur das Wort "Bild".
Mache ich es falsch oder ist da wirklich ein Problem?
LG,
Mista
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
achim

Re: Moskau Fotoquiz 84

Beitrag von achim »

Wenn Du einen Beitrag erstellst, dann gibt es das Textfeld. Unterhalb des Textfeldes gibt es zwei "Reiter". Dort den "Reiter" Dateianhang hochladen auswählen. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend.
Benutzeravatar
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Beiträge: 13751
Registriert: 30 Jun 2006, 11:25
Wohnort: Nowosibirsk, Dresden
Kontaktdaten:

Re: Moskau Fotoquiz 84

Beitrag von Norbert »

Reiter klingt so nach Pferdchen!

Mista, nicht den Button IMG über dem Textfeld nutzen, sondern "Dateianhang hochladen" unterhalb dem Textfeld!
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Moskau Fotoquiz 84

Beitrag von Mista »

Danke Achim und Norbert, jetzt habe ichs und kann nicht mehr aufhören, Fotos hochzuladen ;)
Norbert: Du hast recht, das Wort "Reiter" kannte ich nur im Zusammenhang mit Pferden..
Na gut, sorry für die dummen Fragen, es ist ja wirklich sooo einfach.
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Antworten

Zurück zu „Archiv“