Kurzanleitung zum Einstellen der Fotos

In diesen dunklen - staubigen Gängen und Winkeln könnt Ihr in alten Beiträgen wühlen. Nostalgiker und Messis welcome!
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Kurzanleitung zum Einstellen der Fotos

Beitrag von Mista »

Hallo!
Könnte ich auch eine "Galerie" haben wo ich dann ein paar Fotos einstelle?
Ich habe gesehen, dass ich schon in der Gruppe der Fotografen bin, aber wo sollen da die Fotos hin?
Danke,
Mista
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12621
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Kurzanleitung zum Einstellen der Fotos

Beitrag von bella_b33 »

mach hier eine Galerie mit Deinem Namen auf oder sprich besser mal mit Achim, weil ich glaube Galerien kannst Du selber nicht eröffnen!

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
Spätzleskosake
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 644
Registriert: 19 Aug 2008, 18:20
Wohnort: Nähe Stuttgart und immer wieder Altai
Kontaktdaten:

Re: Kurzanleitung zum Einstellen der Fotos

Beitrag von Spätzleskosake »

Mista hat geschrieben:Hallo!
Könnte ich auch eine "Galerie" haben wo ich dann ein paar Fotos einstelle?
Ich habe gesehen, dass ich schon in der Gruppe der Fotografen bin, aber wo sollen da die Fotos hin?
Danke,
Mista
warte noch ein paar Tage ab, bis Achim das neue Fotoalbum instaliert hat. Dann müssen wir alle eh unsere Fotos neu laden.
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Kurzanleitung zum Einstellen der Fotos

Beitrag von Mista »

bella_b33 hat geschrieben:mach hier eine Galerie mit Deinem Namen auf oder sprich besser mal mit Achim, weil ich glaube Galerien kannst Du selber nicht eröffnen!
Danke Silvio,
das habe ich auch gedacht, aber es geht nicht. Wahrscheinlich hast Du recht und man kann Galerien selber nicht eröffnen.
Gruß,
Mista
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Benutzeravatar
Mista
Zar/iza
Zar/iza
Beiträge: 338
Registriert: 30 Jun 2009, 20:16
Wohnort: Berlin/Moskau
Kontaktdaten:

Re: Kurzanleitung zum Einstellen der Fotos

Beitrag von Mista »

Spätzleskosake hat geschrieben: warte noch ein paar Tage ab, bis Achim das neue Fotoalbum instaliert hat. Dann müssen wir alle eh unsere Fotos neu laden.
OK, ich wusste nicht, dass es schon so bald neus Fotoalbum geben wird. Dann warte ich, fahre sowieso in einer Woche erst mal nach Moskau ;)
Danke,
Mista
"... любовь к березам торжествует засчет любви к человеку. И развивается суррогат патриотизма." С.Довлатов
Antworten

Zurück zu „Archiv“