Foto Kalender

Antworten

Wie findet Ihr den Fotokalender, besteht Interesse an regelmäßgen Ausgaben eines Fotokalender?

Ja, sehr schön
5
83%
weiß nicht, Geht so
0
Keine Stimmen
nicht schön, brauch ich nicht
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Foto Kalender

Beitrag von bella_b33 »

Hallo liebe Russland-Forum-Nutzer,
da ich selber immer und öfter fotografiere und die Fotos immer gern gesehen werden, wurde ich Weihnachten letztes Jahr um eine Möglichkeit für regelmäßige Fotodarstellung genötigt. Seitdem mache ich für Freunde, Familie und Bekannte einen Fotokalender. Dieser beinhaltet jetzt nicht unbedingt Russlandfotos, stößt aber immer auf reges Interesse.
Heute hatte ich die Idee: Warum nicht auch mal im Foto-Abteil unseres Forums posten, vielleicht interessiert es ja jemanden, evtl. findet jemand den Kalender schön und druckt ihn sich sogar aus. Bitte um Rückmeldung, ob so etwas gewünscht ist. Ich mache jeden Monat eine A4 Seite und für mich ist es kein Problem diese auch dem Forum hier zur Verfügung zu stellen!

Viele Grüße euch allen,

Silvio

Leider kann ich meine PDF Datei hier nicht anhängen, daher von einem externen Hoster: Kalender August 2009
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Benutzeravatar
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 12622
Registriert: 27 Apr 2008, 06:24
Wohnort: nahe Saransk/Mordowien

Re: Foto Kalender

Beitrag von bella_b33 »

Nun gut, für die 2-3 Leute die es gut fanden: ich bin euch den nächsten Monat schuldig ;), diesmal ein Zementwerk bei Nacht, kann teils auch faszinierend aussehen
Downloadlink gibts hier

Gruß
Silvio
“Warum machen wir eine Wattwanderung?"
"Meer war nicht drin"
Antworten

Zurück zu „bella_b33“