Mit Lufthansa nach St. Petersburg ab 149€

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Mit Lufthansa nach St. Petersburg ab 149€

Beitrag von Norbert »

dog.88 hat geschrieben:Pulkovo gibts doch nicht mehr und die Airbus-Modelle sind ja von Rossiya. Von Pulkovo sind glaub ich nur noch ein paar 154er und 737 übrig, die auch mal nach Deutschland kommen.
Pulkovo und Rossiya wurden ja unter dem Namen Rossiya zusammengelegt, obwohl Pulkovo deutlich größer war. Woher damit welche Flugzeuge kommen, ist vor allem bei den neu angeschafften schwer zu unterscheiden.
Ich denke auch, dass der Flug an sich in einem Airbus viel ruhiger ist als in einer Tu.
Leiser ist der Airbus, aber ruhiger in der Luft liegt die TU, finde ich. Liegt meiner Meinung nach am Gewicht - darauf musste ja dank der sowjetischen Ölvorkommen nicht so sehr geachtet werden ...
vvodkanasaftrak
Insider/in
Insider/in

Beitrag von vvodkanasaftrak »

LED - DUS -LED EUR 98.- mit allen Steuern / Gebuehren

---auch als one-way buchbar, EUR 49.- komplett---

Quelle :

airberlin.de

:D :D :D
in dubio pro duriore
dog.88
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von dog.88 »

Danke für den Tipp, für meinen Reisezeitraum kostet der Flug allerdings 158€ (Lufthansa 148€) und der Flug ist zeitlich etwas zu früh, schade.
Ralph
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Ralph »

hier mal ein kleiner Tip von myDealz.de, AirBerlin Adventskalender, hier speziell der 5 Dezember :twisted:
Du weißt so lange nichts von einer Frau, bis du ihr vor Gericht begegnest... (Zitat: Norman Mailer, Norman Kingsley Mailer, amerikan. Schriftsteller, 1969 u. 1980 Pulitzer-Preis, 1923 - 2007)
achim

Beitrag von achim »

Same procedure as every year ... Im letzten Jahr war Russland ebenfalls auf den 5. Dezember gelegt.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Du hast ein Gedächtnis, Achim ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

Wie einer meiner Dozenten zu sagen pflegte: "Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen wo es steht!" selbst das war bei unseren Tabellenbüchern schon Arbeit genug(1800 Seiten) :D

Gruß
Silvio
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
tl1000r
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von tl1000r »

Ist ja leider doch nicht Russland geworden :? Mal eine Frage: die Angebote lohnen sich aber nur, wenn ich zu zweit irgendwo hinfliege, oder?! Also zwei Tickets zum Preis von einem, ist nicht?

Mfg Matthias.
Sibirier
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Sibirier »

Woher weisst Du das, der 05.12. ist doch morgen erst..... Oder ist DE in der Zeit jetzt auf einmal vor Russland? :lol: :lol: :lol:

Sorry, habe es auch gerade gesehen, morgen "ein attracktives Gewinnspiel".... Also RF nicht....

Vielleicht ja an einen anderen Tag....
Ha, Waschmaschine verarscht. Socken einzeln gewaschen....
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“