SuperZejtnot hat geschrieben:Achim, ich habe sie auch, als Mail - waren nur im Spam!
Neuerungen im Forum
-
achim
Re: Neuerungen im Forum
-
achim
Ich habe nochmal nachgeschaut und konnte keine Einstellung finden, wie sich die ersten Beiträge begrenzen lassen könnten.Dietrich hat geschrieben:Ich fand es eben nur nervig, dass ich gleich 4 oder 5 Stück davon kriege und zwar von einem einzigen Spammer. . Dafür ist man ja Globaler Moderator.....
Wenn es nicht allzu sehr nervt, dann würde ich es jetzt erstmal 5-6 Tage so lassen und dann einen von Euch bitte, sich mit mir zusammen (virtuell) ne Stunde hinzusetzen und zu versuchen das Problem systematisch zu lösen. Wer wäre dazu bereit und wenn dann wann?
Was meinst du damit genau?Achim hat geschrieben:dann würde ich es jetzt erstmal 5-6 Tage so lassen und dann einen von Euch bitte, sich mit mir zusammen (virtuell) ne Stunde hinzusetzen und zu versuchen das Problem systematisch zu lösen. Wer wäre dazu bereit und wenn dann wann?
In der Boardsoftware rumfuckeln oder wie?
Also wenn ich helfen kann... gerne!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
-
achim
Nein, keine Änderungen an der Software. Nur Änderungen in den Administrationseinstellungen. Damit ich mich nicht dauernd ein und ausloggen muß, bräuchte ich jemanden, der mir die Ergebnisse sagt, wenn ich Einstellungen vorgenommen habe.Dietrich hat geschrieben:In der Boardsoftware rumfuckeln oder wie?
Sag Bescheid wann es Dir zeitlich passt, Danke!
Am besten dann nächsten Montag. (Das sind dann ja 5-6 Tage).
Wir können dann ja über skype quatschen. Ich bin wohl so spätestens gegen 9.00/11.00 online und wir können testen.
Wir können dann ja über skype quatschen. Ich bin wohl so spätestens gegen 9.00/11.00 online und wir können testen.
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
In so einem Fall nehme ich, wenn ich keinen zweiten Rechner zur Verfügung habe, einfach einen zweiten, anderen Browser. Z.B. IE um die Einstellungen zu machen, Firefox um das Ergebnis zu sehen. Die teilen sich ja nicht die Cookies und so kannst Du in einem Browser als Admin eingeloggt sein und im anderen als normaler User oder gar nicht.Achim hat geschrieben:Nein, keine Änderungen an der Software. Nur Änderungen in den Administrationseinstellungen. Damit ich mich nicht dauernd ein und ausloggen muß, bräuchte ich jemanden, der mir die Ergebnisse sagt, wenn ich Einstellungen vorgenommen habe.Dietrich hat geschrieben:In der Boardsoftware rumfuckeln oder wie?
-
achim
Ja, dass ist eine gute Idee.
Etwas schneller und Realitätsnäher sollte es aber mit Dietrichs Hilfe gelingen, das Problem zu lösen.
Im Prinzip geht es auch um drei verschiedene Accounts gleichzeitig. Ein Admin ein Moderator und ein Neues Mitglied.
Aber Dein Tipp könnte dabei natürlich behilflich sein.
Etwas schneller und Realitätsnäher sollte es aber mit Dietrichs Hilfe gelingen, das Problem zu lösen.
Im Prinzip geht es auch um drei verschiedene Accounts gleichzeitig. Ein Admin ein Moderator und ein Neues Mitglied.
Aber Dein Tipp könnte dabei natürlich behilflich sein.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

kein Problem Achim, wenn Du mich im Skype einmal online siehst, dann hab ich auch sicher mal 5min Zeit ein "neues Mitglied" zu spielen 
Ach und mir fällt auf, daß kürzlich registrierte Mitglieder einen schwarz hervorgehobenen Namen haben(feuerteufelrolli), oder hängt das mit etwas anderem zusammen?
Ach und mir fällt auf, daß kürzlich registrierte Mitglieder einen schwarz hervorgehobenen Namen haben(feuerteufelrolli), oder hängt das mit etwas anderem zusammen?
Zuletzt geändert von bella_b33 am 22 Dez 2009, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
achim
Prima, danke für Dein Angebot. Wenn Dietrich und ich dran sind und Dich online sehen, dann sag ich noch mal Bescheid.