Sappi an Bord ...

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin
Re: Sappi an Bord ...

Beitrag von manuchka »

sappi007 hat geschrieben:Im Punkt WU hätte ich da einige Fragen, insbesondere über die Beschaffenheit des Bankensystems und 1000 andere Fragen um unsere Arbeit.
Na dann frag mal los. Aber mach dazu lieber ein neues Thema auf mit der entsprechenden Überschrift, damit andere Interessenten das dann auch finden.
Du erntest, was du säst.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von bella_b33 »

[welcome] Sappi und viel Spaß hier im Forum ;)
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
sappi007
Grünschnabel

Beitrag von sappi007 »

Zu der Problematik der IP Kreis Geschichte aus Russland, hat mir mein Admin geschrieben:

Das ist nicht korrekt. Wir blocken niemanden.
Sollte allerdings ein Fehler da sein, ein kurze Mitteilung reicht im allgemeinen.
Es kommt leider sehr oft vor, dass über russiche Server Harvester aufgesetzt werden. Die Sicherheitssoftware sperrt dann den IP-Kreis.
Diese werden allerdings in der Regel zwei mal am Tag von mir wieder freigemacht.
Dadurch kann es vorübergehend zu 403 kommen.
Um die Sicherheit der Mitglieder, die vergessen haben, ihre E-Mail-Adresse zu löschen nicht zu gefährden, möchte ich diese Funktion allerdings auch nicht ausschalten.

Also bei nichteinloggen bei antiscam, einfach eine PN senden ))
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“