Suche Schrebergarten mit Banja Möglichkeit
- GastroService
- Zar/iza

Re: Suche Schrebergarten mit Banja Möglichkeit
... da hast Du nicht unrecht (Geraeteschuppen hoert sich nach Arbeit an) und den Rest betonieren, das ersprart die Rasenpflege ungemein 
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
Da tut es auch ein einfacher Schotterplatz mit feinem Schotter... da haben dann wenigstens die Nachbarn was davon, wenn ein wenig Wind aufkommt ;-)GastroService hat geschrieben:und den Rest betonieren, das ersprart die Rasenpflege ungemein
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
- Axel Henrich
- Zar/iza

Keine Ahnung, ich bin bloß Selberbauer.m1009 hat geschrieben:[Дачный ответ] Ich fand die alles andere als Hammer... auf den zweiten Blick ueberdeutliche Schwaechen in der Architektur...
Die zweite Etage, na gut, irgendwie unnuetz, vor allem der "Aufstieg" dahin abenteuerlich. Aber unten, rein von der Groeße und Aufteilung, genau so wie ich es mag - also alleinstehendes Gebaeude, 2 Raeume, Sauna + Naßbereich und Aufenthalt. Der Ofen und die Masse an Steinen richtig geil, bestimmt aber auch der Preis - 1K(?). Was noch fehlte ist das "Schwedenbad", ich weiß gar nicht wie das richtig heißt ..., also beheizter Wasserbottich im Freien.
Das finde ich genial, bei fetten Minusgraden im warmen Wasser draussen planschen ...
-ah-
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Das gibts nur, wenn bei Ikea mal wieder ein Rohr platztAxel Henrich hat geschrieben:Was noch fehlte ist das "Schwedenbad"
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
Akula
Danke für eure antworten
Ich weis noch nicht ganz genau wie sie aussehen soll das kommt auf den Platz und auf die Bestimmungen an, jedenfalls mit Holz beheizt. (НТВ) habe ich leider nicht nur das ganz normale kostenlose Satelliten fernsehen.Axel Henrich hat geschrieben:Schließt sich das nicht gegenseitig aus?Akula hat geschrieben:Schrebergarten wo ich eine Banja aufstellen ( bauen ) kann ?
Baust du selber, elektrisch, oder Holz, wie groß, u.s.w.?![]()
Am Sonntag bei "Дачный ответ" (НТВ) wurde eine Hammersauna aufgebaut ...
-ah-
Ich kenne mich ihn Herford noch nicht so genau aus ich habe gegoogel aber nichts brauchbares gefundenZejtnot hat geschrieben:Du musst Dich direkt in Kleingartenkolonien bewerben, aber gleich schauen, ob die Regeln der Kolonie zu Dir passen. Einige fordern beispielsweise mindestens 50 % für Obst und Gemüse genutzte Fläche. Andere verbieten massive Gebäude (Banja). Wasseranschluss im Gebäude ist auch oft tabu.Akula hat geschrieben:Hallo ich suche ihn Herford oder näheren Umgebung ein Schrebergarten wo ich eine Banja aufstellen ( bauen ) kann, weiß zufällig einer ob es so was ihn der nähe gibt ?
-
m1009
Deutschland vs. Banja ...
Amsel, ick hoer dir trapsen:
Bundesimmissionsschutzverordnung, Verbrennungsvorschriften in Holzfeuerungsanlagen etc..... Der oertliche Kaminfeger sollte wissen, was erlaubt ist....
Amsel, ick hoer dir trapsen:
Bundesimmissionsschutzverordnung, Verbrennungsvorschriften in Holzfeuerungsanlagen etc..... Der oertliche Kaminfeger sollte wissen, was erlaubt ist....
- Axel Henrich
- Zar/iza

... und damit Qualm und Verrat ...Akula hat geschrieben:Ich weis noch nicht ganz genau wie sie aussehen soll das kommt auf den Platz und auf die Bestimmungen an, jedenfalls mit Holz beheizt.
Kommt halt darauf an, wo du dich niederlaesst. Aber das laesst sich ja vorher erfragen, was man so ablassen kann.
Fahr selber rum, geh in die Anlagen rein und frage nach dem "Chef", lass dir die Gaerten zeigen und schaue dir die Nachbarn an ...
Vlt. hast du Glueck und erwischst bei der Suche zufaellig ein guenstiges Stueck Privat- Pachtland. Einmal ist jetzt die Zeit ideal wegen Saisonende und da ist zwischen 200,- und 15000,- eigentlich alles drinn, ausserdem ist der tatsaechliche Preis (Schaetzwert) heuer allgemein nicht mehr zu erzielen.
Wenn du gerade nicht fluessig bist, kannst du vlt. beim ehemaligen Besitzer selber abstottern ..., habe ich damals mit meinem Garten auch gemacht. Ich war froh, dass ich Ihn los wurde und die junge Familie ist, gegenueber einer Bank, auch gut bei weg gekommen ...
Mit googeln wird da nicht viel, rauf aufs Fahrrad, rein in die Anlagen, auf nicht so gepflegte Grundstuecke achten und Leute anquatschen.
Naja, auf ORT laeuft so eine aehnliche Sendung - Фасенда, aber mit irgendwelchen "Nachwuchsdesignern" ich wuerde die verklagen, wenn die mir die Datsche so verschandeln wuerden ...Akula hat geschrieben:(НТВ) habe ich leider nicht nur das ganz normale kostenlose Satelliten fernsehen.
Wie kommt es zum Hai?
-ah-
- Zejtnot
- Globaler Moderator

Und wenn schon wegen Grillen Ärger aufkommt, wie ist es dann erst, wenn man jedes Wochenende noch den Ofen in der Banja anwirft?! Da kann man sich ja nicht einmal mehr auf deutsches Brauchtum herausreden.m1009 hat geschrieben:Bundesimmissionsschutzverordnung, Verbrennungsvorschriften in Holzfeuerungsanlagen etc..... Der oertliche Kaminfeger sollte wissen, was erlaubt ist....
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Es war die Nachtigall und nicht die Amselm1009 hat geschrieben: Amsel, ick hoer dir trapsen
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
- Axel Henrich
- Zar/iza

Ich habe das gestern gelesen und wusste dass irgendwas nicht stimmt..., aber was ...bella_b33 hat geschrieben:Es war die Nachtigall und nicht die Amselm1009 hat geschrieben:Amsel, ick hoer dir trapsen
-ah-