Aber falls Manu doch nicht mehr will, springe ich gerne ein
diverse technische Schmankerl
-
pippie
Re: diverse technische Schmankerl
Pech gehabt, dann brauchst du ja mich als Interessenten nicht mehr :(
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Bei mir fällt gelegentlich mal was ab....keine Sorge. Ich hab sogar noch einen Fotoapparat abzugeben, allerdings eine Nikon Taschenkamera von 2006, die erstmal noch gereinigt werden muss. Das Gerät ist aber nichts für anspruchsvolle Fotografen! Sondern eher eine robuste "Immer-Dabei"pippie hat geschrieben:Pech gehabt, dann brauchst du ja mich als Interessenten nicht mehr :(
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
-
pippie
Eine Knipse habe ich, die SRK sollte für meine Tochter sein 
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Muss es wirklich eine Spiegelreflex sein? Wenn man auf einen Spiegelreflex-Sucher verzichten kann(ich könnte es sofort, nutze aus Bequemlichkeit sehr viel LiveView), dann kann man auch für günstiges Geld eine spiegellose Spiegelreflex kaufen. Sowas zum Beispiel. Das Verführerische an diesen Dingern, sie sind recht kompakt bei Bildqualität auf Spiegelreflexniveau und man schleppt nicht immer eine riesen Tasche mit sich herum.
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Pippie, Interessent heißt noch lange nicht Käufer.
Du erntest, was du säst.
-
pippie
Klingt interessant. Ich werde es mal meiner Tochter weiterleiten.Danke dir!bella_b33 hat geschrieben:Muss es wirklich eine Spiegelreflex sein? Wenn man auf einen Spiegelreflex-Sucher verzichten kann(ich könnte es sofort, nutze aus Bequemlichkeit sehr viel LiveView), dann kann man auch für günstiges Geld eine spiegellose Spiegelreflex kaufen. Sowas zum Beispiel. Das Verführerische an diesen Dingern, sie sind recht kompakt bei Bildqualität auf Spiegelreflexniveau und man schleppt nicht immer eine riesen Tasche mit sich herum.
-
pippie
Schon klar.manuchka hat geschrieben:Pippie, Interessent heißt noch lange nicht Käufer.
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Auf jeden Fall. Sony hat z.B. eine NEX-3 und eine NEX-5 im Programm, die sind beide recht klein. Einzigster Wehrmutstropfen, es gibt kaum Objektive für diese Mini-Dinger und die paar, die es gibt, sind verhältnismäßig teuer und bei den Sony NEXen kann man keinen großen Blitz raufstecken. Aber die Abmaße sind echt sehr kompakt.pippie hat geschrieben: Klingt interessant. Ich werde es mal meiner Tochter weiterleiten.Danke dir!
Ich melde mein Interesse schon wieder ab, die Zielperson will im Moment keine große Kamera - pippie, der Nächste bitte.
Du erntest, was du säst.
-
pippie
Da die Kamera ja nun wieder frei ist, werde ich meine Tochter mal fragen, ob sie nicht doch lieber die will
Was hast du denn noch an Zubehör (Kabel, Ladegerät oder so)? Wäre es denn möglich, wenn sie sie will, dass die Übergabe bis 20.8. in Moskau vonstatten gehen könnte?