ich danke Euch fuer die Tipps und Vorschlaege.
Uebigens, die Torte ist gemacht (mit Kirschen aus dem Glas) ..... und ich muss zum Wiederholungstaeter werde, sonst bekomme ich die gelbe Karte
Gurss
Guenter
"Halb" - Fertigprodukte
- GastroService
- Zar/iza

Re: "Halb" - Fertigprodukte
Gastfreundlichkeit ist keine Schande Гостеприимство - это не стыд
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Da fällt mir gerade ein das ich dem Achim ja mal eine Schwarzwälder Kirschtorte versprochen hatte
Aber kein Problem, die kommt schon noch wenn ich wieder mal nach Morkau fliege 8)
Gruss
wolf
Aber kein Problem, die kommt schon noch wenn ich wieder mal nach Morkau fliege 8)
Gruss
wolf
- Axel Henrich
- Zar/iza

Re: "Halb" - Fertigprodukte
Da muss die arme Torte auf dem Weg zu Achim aber doch einen ganz schoenen Umweg machen ... mit dir von D nach Ru und von dort wieder nach D zu Achim ...CSB_Wolf hat geschrieben:Da fällt mir gerade ein das ich dem Achim ja mal eine Schwarzwälder Kirschtorte versprochen hatte
Aber kein Problem, die kommt schon noch wenn ich wieder mal nach Morkau fliege
-ah-
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Die mach ich dann schnell bei meiner Frau in Moskau, den Bissquit mache ich auch selbst. Aber warum von Ru nach D, lebt Achim nicht mehr in MoskauAxel Henrich hat geschrieben: Da muss die arme Torte auf dem Weg zu Achim aber doch einen ganz schoenen Umweg machen ... mit dir von D nach Ru und von dort wieder nach D zu Achim ...![]()
-ah-
Gruss
wolf