Lufthansa erweitert Angebot nach Vnukovo
Re: Lufthansa erweitert Angebot nach Vnukovo
In SVO ist einfach nichts los! Nur Aeroflot als einzige große Linie vor Ort, das neue Terminal ist gähnend leer. Wie sich das ganze rentieren soll, ist mir ein Rätsel.
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Vielleicht geht LH ja zurück nach SVO, wenn sie jetzt eh schon Airport-Hopping macht?
Du erntest, was du säst.
SVO braucht definitiv noch einige große Carrier, sonst wird das nix! SVO ist sehr übersichtlich, neu und mit guter Anbindung. Selbst mit Auto gehts. Gelegentlich 
Plenken ist eine seltsame Sache . Es machen seltsame Leute , die große Angst haben , dass ihre Satzzeichen übersehen werden oder stolz darauf sind , überhaupt welche zu verwenden . Daher trennen sie dieses stets mit einem Leerzeichen vom Wort .
Das wird mich als Passagier wohl nicht abhalten, Scheremetjewo dem engen Domodedovo vorzuziehen. An Rentabilitaet, die u.a. durch Unbequemlichkeiten fuer mich erzielt wird, habe ich eigentlich kein Interesse, sorry, ich bin sicherlich etwas eigen. Aber wem 's gefaellt, warum nicht, fuer jeden ist etwas auf dem Markt ...Jochen hat geschrieben:In SVO ist einfach nichts los! Nur Aeroflot als einzige große Linie vor Ort, das neue Terminal ist gähnend leer. Wie sich das ganze rentieren soll, ist mir ein Rätsel.
Es wird mich uebrigens auch nicht hindern, mich in diesem Thread ueber die erweiterten Flugverbindungen zwischen D und Wnukowo zu freuen ...
Na ja, man kann nicht einfach ein neues Terminal hinknallen und nur eine große Airline nutzt das Ding als Home base. Bei den Russen muss sich doch jede Invest bis morgen Mittag rentiert haben. Deswegen ist es mir auch ein großes Rätsel, denn schwarze Zahlen schreiben die garantiert noch keine.
Heutzutage hat man doch selbst in 'ner Bar einen Computer bei sich, da laesst sich das Raetsel leicht loesen, wenn man es tatsaechlich will:Jochen hat geschrieben:Deswegen ist es mir auch ein großes Rätsel, denn schwarze Zahlen schreiben die garantiert noch keine.
http://svo.aero/news/2012/2182/
http://svo.aero/f/1/performance/SVO_3_F ... es.11g.xls
Also:
Gewinn nach Steuern bis Ende September 2,5 Milliarden Rubel.
2012 wurden 22,5 Mio Passagiere abgefertigt.
Der Gewinn ist natuerlich noch klein, aber die Dynamik recht hoch.
Und mir als Passagier passt es auch, also komme ich wieder ...
Ich meine jetzt nur das neue Terminal. Das arbeitet bestimmt noch nicht profitabel.
Aber ich waere mir auch da nicht so sicher, ich habe gelesen, dass ueber die Haelfte der Passagiere im vergangenen Jahr eben in Terminal D abgefertigt worden sind.
Aber, wie gesagt, eigentlich ist mir das fast Wurscht, ich bin naemlich nicht der Praesidentschaftsanwaerter Prochorow, der ja da mitmischen darf ...
Na, aber vielleicht findet sich doch jemand, der mal 'was Interessantes zu Vnukovo oder LH weiss!?
Ich garantiere ein "Danke" ... , ok, zwei ...
Ich bin nun schon mehrmals mit LH von Vnukovo nach Frankfurt geflogen, die Abfertigung war eigentlich ganz zuegig, der Service in der Wartezone nicht uebermaessig komfortabel, aber ging schon so.
Am Montag bin ich nun das erste Mal mit LH in Vnukovo angekommen. Also wirklich, nach den anachronistischen Zustaenden in Tegel - wie eine andere Welt: Geraeumig, ruhig, sauber. Innerhalb von 10 Minuten durch Passkontrolle, Gepaeck ausgefasst, Zoll, rein ins Taxi. Nach 35 Minuten schon "zuhause", naja, fuer mich liegt Vnukovo am guenstigsten... , und die Zeit passte eben, kein Stau ...
Am Montag bin ich nun das erste Mal mit LH in Vnukovo angekommen. Also wirklich, nach den anachronistischen Zustaenden in Tegel - wie eine andere Welt: Geraeumig, ruhig, sauber. Innerhalb von 10 Minuten durch Passkontrolle, Gepaeck ausgefasst, Zoll, rein ins Taxi. Nach 35 Minuten schon "zuhause", naja, fuer mich liegt Vnukovo am guenstigsten... , und die Zeit passte eben, kein Stau ...