Evtl. mal Yandex befragenIchbins hat geschrieben: Was sind die beliebtesten seriösen Datingseiten für Russen untereinander?
Vielen Dank im Voraus!
Russische Online- Datingseiten
- bella_b33
- Ehrenmitglied

Re: Russische Online- Datingseiten
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Vielleicht solltest du Russen diese Frage stellen?Ichbins hat geschrieben:Also: Was sind die beliebtesten seriösen Datingseiten für Russen untereinander?
Du erntest, was du säst.
Meld dich auf odnoklassniki an. Dort wirst du dann genug heiratswillige Frauen finden. Das ist zwar keine Datingseite, aber eine der größten russischen Seiten, was die Mitgliederzahl angeht.Ichbins hat geschrieben:Ja, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge, aber leider hat mir niemand auf meine eigentliche Frage geantwortet.
Also: Was sind die beliebtesten seriösen Datingseiten für Russen untereinander?
Vielen Dank im Voraus!
"Rußland ist ein Rätsel innerhalb eines Geheimnisses, umgeben von einem Mysterium."
-Sir Winston Churchill-
-Sir Winston Churchill-
- CSB_Wolf
- Zar/iza

- Wohnort: Sued Deutschland - nicht Bayern und nicht mehr in Moskau bei meiner Frau. Das hat sich erledigt.
Auch noch grosse russische Seiten mail.ru oder mamba.ru, die gibt es auch auf deutsch.Ichbins hat geschrieben:Ja, vielen Dank für eure zahlreichen Beiträge, aber leider hat mir niemand auf meine eigentliche Frage geantwortet.
Also: Was sind die beliebtesten seriösen Datingseiten für Russen untereinander?
Vielen Dank im Voraus!
Gruss
wolf
- Norbert
- Globaler Moderator

Ich habe auch den Eindruck, dass echte Datingseiten nicht sehr populär sind. Häufiger wird wirklich über soziale Netze geflirtet. Ich bekomme auch in vkontakte regelmäßig Post von irgendwelchen Mädels.
Ichbins, versuch mal http://www.mamba.ru