Die 20 besten Blogger Russlands ...

Das Politische Forum ist nur für "Debattanten" und Gäste sichtbar. Wer mitdiskutieren möchte, der muss sich der Gruppe der Debattanten anschließen. Eine Mitgliedschaft kann per PN an die Administratoren beantragt werden.
bella_b33
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Die 20 besten Blogger Russlands ...

Beitrag von bella_b33 »

m1009 hat geschrieben:
Kultgrieche hat geschrieben:
m1009 hat geschrieben:Was ist ein Blogger? Und warum ist das wichtig? [kalt]
Das sind Narzißten, die denken, das das Zeug, was sie schreiben, so irre wichtig ist für andere Leute
Danke! [genau] [kochen]
Sehe ich bei vielen Blogs auch so! Einige meinen, daß sich die Welt nur um sie dreht und darauf wartet, daß sie sie mit ihrem Kram beglücken. Es gibt aber auch gute Blogs, welche die lesenswert sind. Russischsprachige Blogs interessieren mich eigentlich wenig(da ich Mühe habe sowas komplett zu verstehen).
Wer sein Gewicht halten will, der muss auch mal grillen wenn er keinen Hunger hat!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Angekündigt wurden die 20 besten Blogger ... und rausgekommen sind die 20 besten Gouverneurs-Blogger....

Das ist so, als wenn man die "20 schönsten Frauen" ankündigt und dann die "20 schönsten Lidl-Kassiererinnen aus Castrop-Rauxel" bringt....

Mogelpackung!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
domizil
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von domizil »

Dietrich hat geschrieben:Mogelpackung!
... ich kann Dir heute leider nur zur Hälfte recht geben. Ich hatte ja geschrieben: " ... mit Nuancen". Das lässt natürlich sehr viel Spielraum - aber das war von mir so gewollt. In diesem Zusammenhang verspreche ich: Auch in Zukunft keine Besserung.
Uwe Niemeier
Antworten

Zurück zu „Politisches Forum“