Also erstmal zum Eröffnungsfilmchen - ich finde den Typ in Moskau mit dem Brot recht clever,da er sich erstmal ne russische Geschäftspartnerin
"gekrallt" hat um die Sache gemeinsam anzugehen. Für jemand der neu in RUS ist zumindestens erstmal ne Variante um nicht völlig unbeleckt
anzufangen. Den Kontakt dazu muß man natürlich auch erstmal haben. Vor allem auch Vertrauen.
Außerdem finde ich die Idee mit der Wandzeitung im Flur für die Gedankenstütze zur russischen Grammatik ziemlich gut.
Muß ich mir auch basteln
Ich hör mit knapp 40 noch den selben Style wie vor 20/25 Jahren....ich sehe nicht, warum ich das von heut auf morgen irgendwann mal gegen so nen Langweilerkram eintauschen sollte.
Ach Du Scheiße... die Zeitspanne klingt nach "Generation Marusha" ! Ich muß weg...
Ok ernsthaft, jede Generation hält mehr oder weniger die Musik ihrer Jugend für das ultimativ beste was es jemals gegeben hat.
Die älteren Generationen davor sind für die jüngeren immer Schnarchnasen und deren Musik genauso.
Ein Arbeitskollege von mir ist mit Ende 50 immernoch musikmäßig in den 60er/70er Jahren unterwegs. Geht u.a. auch häufig zu
Konzerten von so Bands wie Jethro Tull oder den ganzen alten Ostcombos. Aber vor sowas zieh ich den Hut. Ich hoffe ich kann das
in 10 Jahren auch noch von mir behaupten. Hoffentlich stehen dann DeMo oder Fury in the Slaughterhouse auch noch auf der Bühne!