München - JOK (Joshkar-Ola) oder andersherum

Erlebinsse einer Wolga-Kreuzfahrt und Abenteuer-Reisen nach Kamtschatka können hier diskutiert werden. Aber natürlich auch, ob Aeroflot die wirklich günstige Flugverbindung nach Moskau ist.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Die allerbilligste Variante fuer weniger als 100 Euro:

Ueberweis mir 99,99 auf mein Konto und vergiss Anna, Olya, Ksenya.... oder wenauchimmer aus Yoshkar-Ola!

Dietrich
Holzwurm

Beitrag von Holzwurm »

Positiv: Ihr macht euch Sorgen.
Negativ: Ihr macht euch lustig.
Es ist nicht gefahren, jedenfalls nicht dahin.
Letztlich bin ich nicht ganz blind und habe meinen Kopf nicht nur zum Haareschneiden und natürlich gabe es Anzeichen, die dafür sprachen, das da jemand nicht Koscher ist.
Andererseits war der letzte Beweis zur damaligen Zeit nicht erbracht; so ist es nicht meine Art, Vorzuverurteilen.

Soviel dazu. Aber mal eine andere Frage, denn irgendwie geht es doch in die Richtung: Ist ein besonderer Modemadapter erforderlich?

Grüße & schönes WE!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Nichts, was du nicht auch in Russland ueberall kaufen kannst.
Die Russen haben zwar einen recht seltsamen Telefonstecker, aber bei den neueren Dosen ist meist auch ein Anschluss fuer einen kleinen Westernstecker mit dran. Und ansonsten kauft man fuer 20 Rubel eine neue Telefondose. Die 2 Kabel darin kann man dann auch selber anschliessen.
flodul

Beitrag von flodul »

Falls Du gefahren wirst hätte ich dir noch Info's geben können.Bin zwar kein Experte war aber schon mal da. Auch in YO gibt es entgegen anderer Aussagen nicht nur Verbrecher.
fiski1970

Re:

Beitrag von fiski1970 »

flodul hat geschrieben:Falls Du gefahren wirst hätte ich dir noch Info's geben können.Bin zwar kein Experte war aber schon mal da. Auch in YO gibt es entgegen anderer Aussagen nicht nur Verbrecher.
Endlich auch mal was Positives. Auch in DE gibts Abzocke - mal ganz ehrlich...wenn man schon pauschalliert: Deutsche Frauen sind materiell viel versauter als die russischen Schönheiten die auch noch an Familie denken und nicht nur an Karriere... *fg*

LG
Nico.
Antworten

Zurück zu „#Reisen - Russland & Deutschland“