Forumtreffen 9.März
Nein, Manu, Ragnar ist zu der Zeit in DE und ich schaff es leider an dem Tag net, tut mir leid. Aber naechstes Mal, versprochen 
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
Hallo Moskowiter!
Bis jetzt haben sich angemeldet:
RSRVMO (1)
MANUCHKA (2)
MIWKA (2)
STERNCHEN (1)
ZIMDRIVER (1)
SIMONE (3)*
Ich habe einen Tisch auf "SIMONE" reserviert. Wenn wir uns verspäten (+15min nach der Reservierung 20 Uhr), wird der Tisch vergeben an andere Gäste, so der Administrator.
Bis Freitag,
Simone
RSRVMO (1)
MANUCHKA (2)
MIWKA (2)
STERNCHEN (1)
ZIMDRIVER (1)
SIMONE (3)*
Ich habe einen Tisch auf "SIMONE" reserviert. Wenn wir uns verspäten (+15min nach der Reservierung 20 Uhr), wird der Tisch vergeben an andere Gäste, so der Administrator.
Bis Freitag,
Simone
Joo, macht aber nix, Zimizimdriver hat geschrieben:... schade, Pünktchen....
Gruss und viel Spass,
7punkt
"Ich weigere mich, einen Unterschied zwischen den Voelkern zu machen und von guten und schlechten Nationen zu sprechen, aber einen Unterschied zwischen den Menschen muss ich machen." F. Duerrenmatt "Der Verdacht"
- zimdriver
- Ehrenmitglied

... er hatte sich zu zweit gemeldet, bißchen weiter oben. Ist ja nur wegen der Kellnerinnen, die sonst wieder Stress haben ...Simone hat geschrieben:Hallo Moskowiter!
RSRVMO (1)
MANUCHKA (2)
MIWKA (2)
STERNCHEN (1)
ZIMDRIVER (1)
SIMONE (3)*
Bis Freitag,
Simone