Fehler beim senden eines Beitrages

Willkommen in unserem Forum über Russland! Für eine erste Orientierung der Funktionsweise des Forums gibt es die FAQs-Liste. Wenn Du immer noch offene Fragen hast, dann beschreibe Dein Problem in diesem Unter-Forum. Neue Mitglieder und solche die es werden wollen, sollten hier als erstes reinschauen.
achim

Re: Fehler beim senden eines Beitrages

Beitrag von achim »

Dann wurde wahrscheinlich eine Antwort geschrieben, und danach wieder gelöscht.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Zeppelin, kannst du mal den unteren Teil der zitierten Mail rauslöschen oder zumindest du Mail-Adressen unkenntnlich machen? Sonst freut sich der nächste Spam-Robot und bald auch Achim.
Du erntest, was du säst.
achim

Beitrag von achim »

Danke! Ich habs schon gekürzt.
Bephep

Beitrag von Bephep »

Heute,besser gestern,wieder Fehlermeldungen Board und auch aktuell nicht erreichbar.Und der Seitenaufbau manchmal sehr langsam.
achim

Beitrag von achim »

Ist mir auch aufgefallen. Ich habe jedoch nichts geändert. Es scheint daher eher ein externes Problem zu sein.
Bephep

Beitrag von Bephep »

Ich denke es liegt am Server.Denn wenn es die Software des Boards wäre würde aktuell keine Probleme machen.

Was aber vielleicht an der Software liegt,kann auch sein das es bei mir falsch läuft,ist die Anmeldung.

Ins Internet gehe ich nur mit Linux ( Knoppix ) von DVD. Also ohne Programm auf der Festplatte.Die Adressen und der Zugang ist auf Floppy gespeichert manchmal bin ich am Board angemeldet manchmal nicht.

Wer hat noch Probleme mit der Anmeldung ??
Stefan

Beitrag von Stefan »

Obwohl ich die automatische Anmeldung aktiviert habe und meinen Namen sowie Passwort gespeichert habe, muss ich immer wieder eine meinen Namen eintippen und mich anmelden.

Ich kenne das Problem auch. Ich denke, daß es nur die Software sein kann.
Zeppelin
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Zeppelin »

Bephep hat geschrieben:Wer hat noch Probleme mit der Anmeldung ??
Ich habe das auch öfter: Mal geht die Anmeldung per Klick auf den jeweiligen Link in der E-Mail-Benachrichtigung automatisch und mal mal nicht.
Und das auf einer simplen Windoof-Büchse die Cookies zulässt, alles von der HD aus abwickelt etc.
Ist etwas lästig, aber was soll's.
"Wir brauchen Bürokratie, um unsere Probleme zu lösen. Aber wenn wir sie erst haben, hindert sie uns, das zu tun, wofür wir sie brauchen." (Ralf Dahrendorf)
Antworten

Zurück zu „Erste Schritte im Forum - Technische Fragen“