Suche Transportfirma Moskau-Deutschland

Der Treffpunkt für Kleintransporte und Mitfahrgelegenheiten. Wer kleine Päckchen und Briefe mitnehmen kann oder Boten sucht schreibt in diese Rubrik. Last-Esel oder Leichtsinnige sind hier nicht zu finden.
Simone
Zar/iza
Zar/iza

Re: Suche Transportfirma Moskau-Deutschland

Beitrag von Simone »

Viele meiner Freunde haben mit Froesch auf EIGENE Rechnung ihre Sachen transportieren lassen und alle waren happy - Preis ok und alles verlief ohne Probleme.
Dietrich, heißt Dein Gesuch, Du wanderst ab???? Das wäre sehr schade. Aber wenn Regensburg Eure neue Heimat heißen sollte, kann ich Euch nur beglückwünschen. Die Stadt bietet viel Kunst, Kultur und italienische Flair (Renaissance + Nebel) und hat eine super Bevölkerungsmischung. Für junge Elern genau das Richtige! Viel Glück Euch!
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Noe, bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit..... 2-3 Jahre plane ich hier auf jeden Fall noch. Aber man darf sich ja schon mal kundig machen, oder?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Simone, dann doch lieber gleich Passau :)
Du erntest, was du säst.
Dave
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Dave »

Simone hat geschrieben:Viele meiner Freunde haben mit Froesch auf EIGENE Rechnung ihre Sachen transportieren lassen und alle waren happy - Preis ok und alles verlief ohne Probleme.
Sag' ich doch, aber meinen Tipps gegenüber scheint Dietrich eher ein wenig skeptisch eingestellt
zu sein... ;)

Dave
"Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

Klar, wenn ich "Dave" lese, dann sperrt sich innerlich irgendwas ;-)

Nein nein, das hat nix mit dir zu tun. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Zusammenarbeit mit der Botschaft bei denen die Preise versaut hat.... aehnlich wie in dem Haus in der "deutschen Siedlung".

Aber scheinbar habe ich da falsch gedacht. Kommt vor ;-)

Wobei es natuerlich noch nicht durch realle Zahlen bewiesen wurde!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
Antworten

Zurück zu „#Kurier, Transport & Post“