Viele meiner Freunde haben mit Froesch auf EIGENE Rechnung ihre Sachen transportieren lassen und alle waren happy - Preis ok und alles verlief ohne Probleme.
Dietrich, heißt Dein Gesuch, Du wanderst ab???? Das wäre sehr schade. Aber wenn Regensburg Eure neue Heimat heißen sollte, kann ich Euch nur beglückwünschen. Die Stadt bietet viel Kunst, Kultur und italienische Flair (Renaissance + Nebel) und hat eine super Bevölkerungsmischung. Für junge Elern genau das Richtige! Viel Glück Euch!
Suche Transportfirma Moskau-Deutschland
Re: Suche Transportfirma Moskau-Deutschland
Noe, bis dahin habe ich noch ein wenig Zeit..... 2-3 Jahre plane ich hier auf jeden Fall noch. Aber man darf sich ja schon mal kundig machen, oder?
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)
Simone, dann doch lieber gleich Passau 
Du erntest, was du säst.
Sag' ich doch, aber meinen Tipps gegenüber scheint Dietrich eher ein wenig skeptisch eingestelltSimone hat geschrieben:Viele meiner Freunde haben mit Froesch auf EIGENE Rechnung ihre Sachen transportieren lassen und alle waren happy - Preis ok und alles verlief ohne Probleme.
zu sein...
Dave
"Es wird immer gleich ein wenig anders, wenn man es ausspricht."
Hermann Hesse
Hermann Hesse
Klar, wenn ich "Dave" lese, dann sperrt sich innerlich irgendwas ;-)
Nein nein, das hat nix mit dir zu tun. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Zusammenarbeit mit der Botschaft bei denen die Preise versaut hat.... aehnlich wie in dem Haus in der "deutschen Siedlung".
Aber scheinbar habe ich da falsch gedacht. Kommt vor ;-)
Wobei es natuerlich noch nicht durch realle Zahlen bewiesen wurde!
Nein nein, das hat nix mit dir zu tun. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass die Zusammenarbeit mit der Botschaft bei denen die Preise versaut hat.... aehnlich wie in dem Haus in der "deutschen Siedlung".
Aber scheinbar habe ich da falsch gedacht. Kommt vor ;-)
Wobei es natuerlich noch nicht durch realle Zahlen bewiesen wurde!
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
W. Churchill (1940)