Vsem privet !

Wer nicht wie ein Elefant ins Glashaus trampeln möchte, hat hier die Möglichkeit dezent auf sich aufmerksam zu machen. (ist keine Pflichtveranstaltung) Herzlich Willkommen!
Traxx

Re: Vsem privet !

Beitrag von Traxx »

jordan26 hat geschrieben:Hallo Ralf und Anna

ich Fred und Mararita haben uns auch im Internet kennen gelernt,Hmmm wer eigendlich nicht?

na mich freuts

gruss fred
Ich habe meine liebste im Urlaub in Ägypten kennen gelernt :)
werner
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von werner »

Auch ich freue mich, dass Ihr den Schritt ins Rufo - Forum getan habt ;)

Wieder eine Bereicherung auf beiden Seiten. Viel Freude und Erkenntnisgewinn !

LG. Werner
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

Traxx hat geschrieben:
jordan26 hat geschrieben:Hallo Ralf und Anna

ich Fred und Mararita haben uns auch im Internet kennen gelernt,Hmmm wer eigendlich nicht?

na mich freuts

gruss fred
Ich habe meine liebste im Urlaub in Ägypten kennen gelernt :)
ich habe meine auch das erste mal in Hurghada gesehen

gruss
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Dietrich
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Beitrag von Dietrich »

jordan26 hat geschrieben:
Traxx hat geschrieben: Ich habe meine liebste im Urlaub in Ägypten kennen gelernt :)
ich habe meine auch das erste mal in Hurghada gesehen
Dann haben wir gar keine so schlechte Chancen mit "im Urlaub kennengelernt" eine starke Fraktion zu bilden.
Ich meine in der Tuerkei....
"Each one hopes that if he feeds the crocodile enough, the crocodile will eat him last."
W. Churchill (1940)
jordan26
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von jordan26 »

meine hat sich ja auf einen Spinner eingelassen,für das hat sie einen Stein im Brett bei mir,mein Oberkörber sieht auch noch aus wie ein Bilderbuch aber die hat keine Miene verzogen die anderen Russen Damen haben hinter meinem Rücken nur mit dem Finger auf mich gezeigt. :lol:
viele sind Schweizer ich bin Eidgenosse.
Hero 1964
Zar/iza
Zar/iza

Beitrag von Hero 1964 »

Zuerst mal ein herzliches Hallo an euch Beiden und denke das Ihr gut in dieses Forum passt. Euer Buch wuerde mich auch interessieren, wenn hier öffentliche Werbung verboten schickt mir den Titel einfach auf ne pn.

Ich bei einem Besuch in der Stadt Penza (wie`s mich dahin verschlagen hat ist mir heut noch ein Rätsel), mitten auf der Strasse.
Ты неси меня река : Расторгуев
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Hero 1964 hat geschrieben:wenn hier öffentliche Werbung verboten schickt mir den Titel einfach auf ne pn.
Ist ja nicht. Brauchst nur ein wenig auf der Webseite der beiden zu stöbern, da findest Du auch den Buchtitel. :)
hoky777
Berater/in
Berater/in

Beitrag von hoky777 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

...und nun: wie heißt das Buch? ISBN oder Titel wären toll und so wie ich hier gelesen habe, scheint an mit geneigten Käufern nicht zu Mangeln.

lg,
hoky777
"Ducunt volentem fata, nolentem trahunt"
>>Das Schicksal führt den voran, der es bejaht und zerrt den mit sich, der es verneint<<
Norbert
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Norbert »

Meine Güte, seid ihr denn zu faul, mal schnell drei Klicks zu machen, wie ich oben empfohlen habe? Das Buch heißt "Russian Romance", # ISBN-10: 3865824684, # ISBN-13: 978-3865824684

Bei Amazon gibt es das Buch nur gebraucht. Aber auf http://www.fucano.de/html/zum_buch.html kann man es direkt bestellen.

Über den Buchinhalt kann ich wenig sagen, habe es nicht gelesen. Der Titel klingt für mich subjektiv etwas abschreckend, aber das Inhaltsverzeichnis macht einen sehr umfassenden Eindruck. Nachteilig ist natürlich, dass sich die Visaregelungen wieder geändert haben und einiges schon überfällig sein könnte.

Und noch ein Kritikpunkt: Die Autoren haben so schöne Kapitel wie "Berufstätigkeit der Frau in Deutschland" - Grundannahme ist also (a) dass man eine Frau in Russland kennen lernt und dass man (b) danach auch zwingend in Deutschland leben will. Die umgekehrten Varianten sind laut Inhaltsverzeichnis leider nicht beleuchtet.
manuchka
Tipp-Königin
Tipp-Königin

Beitrag von manuchka »

Andererseits können die Autoren auch nur über das schreiben, wovon sie eine Ahnung haben. Du könntest ja mal einen Vorschlag machen, für die zweite Auflage einen Gastbeitrag zu schreiben ;)
Du erntest, was du säst.
Antworten

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“